Farradfahren gegen Bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gezielt am bauch abnehmen geht überhaupt nicht, weder mit sit ups noch mit sonst einem sport. wenn dich dein bauch stört, musst du weniger kalorien aufnehmen. wie das geht, siehst du unter loges.de/fettabbau. aber: leider dauert es!

Fahrradfahren ist mehr für die Beine geeignet. Als Kombinationssportarten empfehlen sich neben dem Joggen das Schwimmen und das Skaten.

Und natürlich der Besuch eines Fitnesscenters, um einen Ausgleich der Nutzung der verschiedenen Muskelgruppen zu erreichen.

Klar kannst du Fahrrad fahren. Aber du wirst nicht nur am Bauch abnehmen sondern wenn, am ganzen körper. wäre schön wenns andersrum ginge :)

vom Radfahrn geht der Bauch net weg - es sei denn du schränkst die Ernährung ein - versuchs lieber mit Sit Ups

Aneigner 12.05.2011, 21:10

davon geht der bauch nicht weg sonder die muskeln werden größer :P

0

Was möchtest Du wissen?