Farmwork in Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir das Geld sparen. Ein WHV Visum kannst du auch alleine beantragen. Wenn du für die erste Zeit versorgt sein möchtest, suche dir eine Farm über Wwofing. Der Rest bzw bezahlte Jobs ergeben sich danach von alleine :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorbereitung für die Auslandszeit ist bei travelacademy.de sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Der Lebenslauf ist super hilfreich für die Jobsuche. Du bekommst vorab alles was du wissen musst für die Zeit in NZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür keine Organisation. Das kannst du alles selber machen. Gute Tipps findest Du z. B. hier: www.farmarbeit.de/wwoof-neuseeland.html Und weitere Infos auch hier: www.wwoof.co.nz/

Wenn Du im Internet nach Bloggs von aktuellen wwoofern schaust, wirst Du die gewünschten Berichte finden.

Have fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?