Farmville öffnet sich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein Problem! Ein Freund von mir hat mir bei FV2 auch mit Cheat einen Silo geholt. Er sagte das es keine Probleme geben würde. Dazu musste man den Brokkoli in Silo umwandeln. Jetzt habe ich dieses Silo, und das Meisterschild Brokkoli den ich schon auf Stufe 3 (blaue Schleife'') hatte, nicht mehr Brokkoli ist sonder Meisterschild Silo. Im Markt ist Brokkoli wieder auf Stufe Null runter. Also keine Schleifen mehr. Seitdem er das gemacht hat und ich FV2 öffne, steht immer WIR HABEN DEINE FARM NICHT SPEICHERN KÖNNEN LADE DAS SPIEL NEU UND MACH WEITER! Also habe ich beschlossen meinen Silo den er per cheat - engine geholt hat wieder zu verkaufen. Das habe ich auch getan. Das Meisterschild Silo (eigentlich Brokkoli) kann man auf der Farm nicht sehen, aber ich weiss ja wo es steht, und wenn ich drübergehe mit der Maus, steht dann Meisterschild Silo da, Die Ausgezeichneten Tiere lege ich in den Inventar. So!!! Jetzt lade ich das Spiel neu.....alles ist wieder wie vorher....die ausgezeichneten Tiere sind alle wieder auf dem Feld....das was ich eingepflanzt hatte ist nicht mehr da und die Felder sind leer. Das Schild ist auch noch auf dem Feld, obwohl ich es in den Inventar reingelegt hatte....und das verkaufte Silo ist auch noch da. Egal was ich mache. Es wírd nichts akzeptiert. Ich lade es immer wieder neu aber nichts geht mehr. Das spiel konnte nicht geladen werden.....bla bla......das erscheint immer! Kann mir vielleicht einer Helfen, der sich vielleicht mit Cheat Engine auskennt? Dieser Fehler wurde ja dadurch verursacht, vielleicht kann man es ja durch Cheat Engine wieder alles herstellen. Oh Man, ich war schon so weit, jetzt kann ich nicht mehr spielen. Alles war für die KATZ :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Bei mir besteht dasselbe Problem...

Sonja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?