Farmville 2 Chat

2 Antworten

Hm, wenn du Erdbeeren für eine Aufgabe (ausführen) brauchst, steht doch ein Button: "Verband bitten" (klicken) und in der Verbandszentrale findest du deine geforderten Erdbeeren unter "Verband helfen". Es steht auch eine/r der Nachbarn mit Kiste davor und das Telefon klingelt. Das ist, soweit ich weiß, die einzigste Möglichkeit, Erdbeeren zu bekommen. Oder du setzt die Farmarbeiter, die dich besuchen (sitzen auf den Strohballen) auf die Erdbeerfelder. Die Erdbeeren werden von den Farmarbeiter auf "Sofortreife" gebracht. Ich dünge die Setzlinge immer und ernte mit der goldenen Schaufel, das gibt Extras.

Die findest du normalerweise in der Scheune

ich 22 wurde von 16 jähriger nach sex chat gefragt ist es strafbar?

sie hat mich gefragt ob sie ein video schicken soll. ich habe mit ja geantwortet. und sie hat es geschickt.

habe ich mich strafbar gemacht ?

...zur Frage

Steam - Einladung beizutreten?

Hey, ich hab mich schon immer gefragt ob die Spieleeinladungen wo sich das Chat Fenster öffnet ".... hat Sie zu einem Spiel eingeladen hmhmhm klicken Sie um Beizutreten" automatisch von Steam kommt oder nur von Freunden in meiner Liste geschickt werden.. Klingt vllt ein bisschen komisch aber ich hab das Gefühl dass diese Einladungen ohne jegliches Zutun der Person geschickt werden. :D

...zur Frage

Schmeckt Zupfkuchen mit Erdbeeren?

Schmeckt das wenn man in den zupfkuchen Erdbeeren oder erdbeerschokolade mischt und obendrauf auch Erdbeeren mit Tortenguss macht ?

...zur Frage

Mein kater isst erdbeeren?

Mein kater ist verückt nach erdbeeren ist das giftig für ihm oder so?

...zur Frage

Sie nimmt unseren WhatsApp Chat als Profilbild?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit paar Monaten und wir haben uns gestern Abend ein paar süße Nachrichten geschickt. Den Chatverlauf hat sie nun als Profilbild genommen. Was hat dies zu bedeuten? Sie steht auf mich und ich auf Sie, aber warum nimmt man den Chat als Profilbild ?

...zur Frage

Knobelaufgabe Känguru 2017?

Im Gewächshaus sind die ersten Erdbeeren reif. Nachdem Jan 16 Erdbeeren gepflückt hat, finden seine zwei Schwestern jede nur noch 10. Jan teilt brüderlich, damit sie alle drei gleich viele Erdbeeren haben. Wie viele Erdbeeren gibt er an jede seiner Schwestern ab? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?