Farmville 2 -- Anfragen und Geschenke annehmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Melania,

viele Spieler haben dieses Problem, wie ich ebenfalls kürzlich. Und ich habe eine Lösung für das Problem gefunden:

Gehe auf deinem PC in das Verzeichnis C:\Windows\System32\drivers\etc. Dort befindet sich eine Datei "hosts". Öffne diese mit dem Notepad (Editor) und scrolle ggf. in der Datei ganz nach unten. Lösche alle Einträge, die nach #127.0.0.1 localhost #::1 localhost

kommen. (Insbesondere alle, die mit Facebook zu tun haben) und speichere die Datei erneut ab. Sollte das Speichern nicht funktionieren, vergewissere dich, dass du Adminrechte hast. Die Datei muss hinterher wieder 'hosts' heißen (ohne Endung .txt) Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

LG, Jaynatic

Was möchtest Du wissen?