Farmspiele für android

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internetverbindung ist echt schlecht, da eigentlich generrell alle solche Spiele Internet brauchen, sonst hätte ich dir "Hay Day" empfohlen. Spielt meine BF und ist echt zufrieden...

Lg Pastllique Ich hoffe du findest etwas, wenn du keine Antworten kriegst einfach im Appstore "Farmspiele kostenlos" eingeben und mal bei allen interessant wirkenden Spielen die Rechte durchlesen...

Danke werde ich wohl machen

0

Wenn du so ausdrücklich sagst, OHNE Internet, dann wirst du vermutlich Hay Day schon ausprobiert haben. Ein anderes gutes fällt mir momentan nicht spontan ein.

Ja ich möchte es eben gerne auch spielen können wenn ich nicht zu hause bin, weil ich keine flat habe....

0