Farming Simulator 17 (PC) oder Pure Farming 2018 (PC)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Farming Simulator 2017 67%
Pure Farming 2018 33%

1 Antwort

Farming Simulator 2017

Also ich hab beide Spiele. Die Grafik ist bei Pure Farming meiner Meinung nach etwas realistischer, aber es gibt viel weniger Fahrzeuge.

Vom Spielspaß her finde ich LS17 um einiges besser. Und mit den zahlreichen Mods kann man das Spiel immer wieder erweitern. Kostenlos!

Auch PureFarming hat Mods aber die haben mich noch nicht so überzeugt.

Der LS macht vorallem im Multiplayer mit ein paar Kumpels richtig fun.

https://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de&country=de

ZIP-Ordner der Mods downloaden und in den Mods-Ordner vom LS17 verschieben:

Dokumente >> My Games >> Farming Simulator 17 >> mods

Also ich würde ganz klar den LS17 empfehlen, ich finde PureFarming ist noch nicht ganz ausgereift. Außerdem braucht PureFarming viel bessere Hardware.

PureFarming ist auf Mittel nicht so flüssig wie LS auf den höchsten Einstellungen.

ich habe einen starken gaming pc. ich glaube ich kann die spiele auf ultra Einstellungen locker mit über 60fps spielen. aber danke für deine meinung. werde mir fs17 kaufen aber noch warten bis andere antworten/kommentare kommen

0

Was möchtest Du wissen?