Farmerama Kostenfalle?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also ich kann mich nur anschließen das famarama keine kosten fallen hat, und dies kann ich mit sicherheit sagen.Bei solchen sachen wirst du immer zwei mal gefragt ob du dir sicher bist, und dies ist ganz alleine deine entscheidung, ob du es machen willst . Wenn du mich fragst ich hab mir noch nie solche sachen für richtiges geld gekauft,diese tulpengulden kannst du immer wieder gewinnen,oder auch wenn du ein level steigst bekommst du auch eine.Also mein rat ist das du sie dir aufhebst und sie dir für was schönes verwendest oder, sie für superfutter oder gar für was anderes ausgibst .

gruß icenice75

famarama Lv. 62 Bahamarama Lv. 5

Ich kann dir versichern, dass Farmerama keine Kostenfalle ist !

Die Tulpgulden kannst du für echtes Geld kaufen, musst du aber nicht. Du bekommst nicht einfach eine Rechnung zugeschickt. Wenn du keine Bankdaten angibst, passiert da gar nichts.

Tulpgulden kannst du bei Quests in der Farmhalle / Eventhaus erwerben.

Welche Kostenfalle? Ohne deine Bankdaten passiert da nichts. Die kannst du schlecht "ausversehen" eingeben. Tulpgulden kosten Geld. Man kann aber gut ohne Tulpgulden spielen oder sich bei Events oder Quests auch mal Tulpgulden erspielen.

zuckersuesse93 30.03.2012, 17:34

Ich hab gelesen dass manche auf einmal ne Rechnung gekriegt haben?! Deswegen hat mich da jetz verunsichert...

0
Kaendesha1988 30.03.2012, 17:46
@zuckersuesse93

Ach Unsinn. Wenn du weder deine Adresse noch deine Bankverbindung angibst, oder explizit einwilligst irgendwas zu kaufen, dann passiert da nichts.

Das sind solche Leute, bei denen der fünfzigste Hinweis auf einen kostenpflichtigen Spielinhalt nichts mehr bringen würde. Du zahlst nur für Tulpgulden, Treuepakete und Premiumpakete, bzw. Erntehelferpakete. Du wirst aber dann immer auf die Bezahlseite umgeleitet, wenn du sowas ausversehen mal angeklickt haben solltest. Dann siehst du immernoch, dass das Geld kostet und klickst einfach das Fenster weg. Dann ist gar nichts passiert.

0

Was möchtest Du wissen?