Farmaus niest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie oft reinigst Du den Käfig? (Wie groß ist der Käfig denn?)

Du musst Deine Maus beobachten, mit Schnupfen fängt es an. Wenn die Maus eine Erkältung hat, kann das gefährlich werden.

Manchmal liegt das "niesen" auch am Streu, staubt das vielleicht sehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiPutzi
03.10.2011, 10:13

Also mein Käfig ist 40 cm breit 60 cm lang und 60 cm hoch also das Einstreu war glaube ich schon staubig, wiel als ich es on den Käfig getan hab war ganz viel STaub in der Luft.

0

ist doch nicht schlimm eine maus muss auch mal niesen gib ihr doch taschentücher und nasentropfen dann gehts ihr bestimmt bald besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusiPutzi
03.10.2011, 10:08

Darf man der denn nasentropfen geben also weil das ist ja eigentlich für Menschen :D und heute ist ja Feiertag heir hat alles zu :D

0

Was möchtest Du wissen?