Farmarbeit in Kanada oder in den USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kanada ist ein schönes Land. Ich kenne aber hauptsächlich die Städte. In den USA hast du viele Staaten zur Auswahl.

Es hängt sehr von deinen Vorlieben ab, ob die USA oder Kanada die richtige Wahl sind. Welche Art von Farmarbeit möchtest du machen (ich habe den Ausdruck "Wwoofing" noch nie gehört):

Arbeit in alternativer Landwirtschaft, im Weinbau, im Großbetrieben, in der Rinder-, Geflügel-, Pferdezucht?

Oder willst du ein FSJ im Ausland machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farmarbeit, Wwoofen, gegen Bezahlung oder nur gegen Kost und Unterkunft ist fuer Deutsche in den USA nicht moeglich. Es gibt dafuer kein Visum. Mit ESTA ist arbeiten nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?