Farid Urlaub - Erstes EP Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer. Du kannst ja mal auf EBay schaun, da will es jemand vllt. verkaufen.

Stimmt das könnte ich noch tun. Danke ;)

0

farin urlaub und farid bang haben mal so überhaupt nichts miteinander zu tun.

Er hieß zuerst Farid Urlaub und dann hat er sich zu Farid Bang umbenannt...

0

Also farin Urlaub und Farid Bang sind 2 komplett unterschiedliche Personen.

Er hieß zuerst Farid Urlaub und dann hat er sich zu Farid Bang umbenannt...

0

oh wusste ich nicht

0

Warum teilt sich mein Album in zwei?

Hallo, ich hab mir neulich ein Album auf mein Handy gezogen und war erstmal verwundert. Als ich das Album in meiner Musik angeklickt habe, haben ca. 4 Songs gefehlt. In meinem File Manager wurde mir jedoch angezeigt, dass eigentlich alle Songs in diesem Album sein müssten. Beim Runterscrollen in meiner Musik hab ich dann ein zweites Album mit dem selben Titel endteckt. Das Problem ist, dass statt dem Interpreten "Ihre Aufnahmen" steht. Und das waren genau diese 4 Songs die gefehlt haben, sie haben sich aber nicht abspielen lassen. Weiß wer vielleicht, was ich machen kann? Ich versuch Bilder mit reinzupacken, kann aber nicht garantieren, dass es funktioniert, GuteFrage hat es ja nicht so mit Bildern einfügen. Danke schonmal für jede Antwort!

...zur Frage

JBG 3 (§185 EP Lines) Welche Konsequenzen könnten auf Farid Bang zukommen?

Ich habe gerade die Lines von der §185 EP von Farid Bang gesehen und eigentlich wären die Lines durchaus was für eine Anzeige... :D Ich würde es natürlich nicht machen, ich weiß, dass das ganze Unterhaltung ist.

Wenn das aber geschieht, welche Konsequenzen könnten auf ihn zukommen? Gibt es eine Art "Künstlerfreiheit" dem hinsichtlich?

Um diese Lines geht es: http://www.newscouch.de/15869-jbg-3-diese-line-wird-fuer-kollegah-farid-bang-konsequenzen-haben

...zur Frage

Ist farid bang der einzige deutsche rapper von dem jedes album minimum usk 16 ist?

...zur Frage

Wie viel Geld hat farid bang

Hallo Leute wollte euch mal fragen wie viel Geld farid bang verdient ich weoß aber das er die Album verkauft und so Geld verdiend

...zur Frage

Wann denkt ihr kommt jbg3 oder ein neues album von farid bang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?