Farid Urlaub - Erstes EP Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer. Du kannst ja mal auf EBay schaun, da will es jemand vllt. verkaufen.

Stimmt das könnte ich noch tun. Danke ;)

0

farin urlaub und farid bang haben mal so überhaupt nichts miteinander zu tun.

Er hieß zuerst Farid Urlaub und dann hat er sich zu Farid Bang umbenannt...

0

Also farin Urlaub und Farid Bang sind 2 komplett unterschiedliche Personen.

Er hieß zuerst Farid Urlaub und dann hat er sich zu Farid Bang umbenannt...

0

oh wusste ich nicht

0