Farid Bang Banger leben Kürzer Und asphalt massaka 1 als cd

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ebay gibts die cds noch allerdings zum hohen preis ..

Sollte hier noch irgendjemand "Banger leben kürzer" als Original-CD suchen, ich habe EINE zu verkaufen. Preis ist Verhandlungssache, die CD ist eingeschweisst und somit ladenneu. Bitte mit Gebot melden unter jr-cds@onlinehome.de. Mails mit Fragen wie "Was soll sie kosten?" werden NICHT beantwortet.

Gibts beide bei Amazon. Erstere nur als Download, aber das kann man sich dann selbst auf CD brennen. Die Zweite gibts sogar auch als CD...

ich will aber beide auf cd trotdem danke man

0

auf amazon ist auserdem die zensierte version ich will die volle

0

Bitte keine Anfragen mehr zur CD "Banger leben kürzer" stellen, sie ist verkauft.

Eigentlich schade das ich als Fler und Maskulin Mensch sowas schreibe aber ich hab beide noch im Regal ,

eigentlich Findest du alle Auf Ebay , wobei bei Banger Leben kürzer musst du schaun weil die in den meisten Fällen Zensiert ist !

http://www.amazon.de/Asphalt-Massaka-Farid-Bang/dp/B001AI7EN2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353518455&sr=8-2

Aber ein Tipp , zieh dir diesen Müll von Farid Bang und kauf dir gleich Kollegah Alben ,

oder von mir aus auch Fler ^^ Hinter blauen augen ist Bombe Bruder

@Belton94

Bruder ich habe auch fler alben im regal

Fler - Fler Fler - SBM 2 Fler - Airmax Musik 2 Fler - Fler Fler und Bushido - CCN 2

HBA kommt noch fler ist ja schließlich einer der talentiertesten rapper deutschlands neben AZAD;kks, daher respekt an dich

0

Du hast "2pac" in deinem namen hörst aber möchtegerngangsta wie farid bang? Haha! Schande 2Pac kam ausm richtigen Ghetto und rappte über wichtige Problem in der Gesellschaft währenddessen Farid Bang nur ne Witzfigur ist! Schande!

wenn "2pac" äm 13. September 1996 gestorben ist. Wie känn er dänn noch, läut wikipediä, 6 studioälben räusbringen ? :D Und du willst mir etwäs von geldmächerrei bei mädonnä erzählen...

pffff

0
@Saduka

Saduka informier dich bitte und rede nicht vonn etwas von dem du keine ahnung hast. Tupac war ein fleißiger Mann der noch zu seinen lebzeiten viele songs aufnahm von denen kurz nach seinen tod nichts veröffentlicht wurde, diese wurden dann auf alben wie until the end of time, r u still down usw veröffentlicht..

die meisten alben sind aber schlechte remix alben wie zB loyal to the game!

Das hat nichts mit seinem tod zutun die leute versuchen immer noch geld mit ihm zu machen obwohl nur musik von ihm gut ist die er selber gemacht hat! aber du hast eh keine ahnung von der legende 2pac...

0
@Saduka

Ich wollte die einem freund schenken warum ??? Nein ich persönlich höre sowas nicht

0

Was möchtest Du wissen?