Fargo oder Sons of Anarchy?

3 Antworten

Fargo :) Staffel 1 war die beste, die anderen beiden kannst du erstmal zurückstellen da es in sich abgeschlossene Geschichten sind :)

Ich stimme zu, auf jeden Fall Fargo! Staffel 1 ist Hammer!

Sons of Anarchy auf Englisch?

Ich möchte mir gerne die Serie Sons of Anarchy angucken ich weiß aber noch nicht auf welcher Sprache also ob Englisch oder Deutsch. Findet ihr dass es bei der Serie "wichtig" ist sie auf Englisch zu gucken wie es zB bei Breaking Bad der Fall ist wo die Deutsche Synchro ja nicht ansatzweise an die Englische rankommt? Geht irgendwas verloren oder sind die Sprecher sehr schlecht wenn ich sie auf Deutsch gucke. Das Ding ist dass es trotz allem für mich noch bisschen entspannter ist auf Deutsch zu gucken. Aber ich mach das halt nur wenn Deutsch und Englisch auf fast dem selben Niveau sind. Also Sons of Anarchy auf Englisch oder Deutsch?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir anhand meiner Auswahl empfehlen?

Ich hab mittlerweile nicht mehr viel zu gucken und würde gerne wissen, ob ihr mir anhand von dem, was ich schon geguckt habe, evlt andere Sachen empfehlen könnt.

Meine Liste :

Vikings

Game of thrones 

The walking dead 

Fear the walking dead  

Outlander 

Breaking bad

Better call Saul

Haus des Geldes

Fargo

Sons of anarchy 

Miss Fisher's murder mysteries

Sherlock Holmes

Und an Animes :

Fate - stay night

Wolfs Rain 

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet.

...zur Frage

Netflix: Welche Serien könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen

Ich suche eine Serie, die ich suchten kann. Ich stehe auf Serien wie Breaking Bad, Narcos, Better Cal Saul... die haben mir bis jetzt am aller besten gefallen. Und Game of Thrones werde ich mir NICHT anschauen. Das ist mir viel zu abgespaced. Und was könnt ihr mir über House of Cards, Dexter und Sons of Anarchy sagen? Und kennt ihr vielleicht eine Serie die in etwa im Stil vom Film "The Wolf of Wallstreet" ist?

Und kommt mir nicht mit Sitcoms. Ich liebe Sitcoms, aber ich kenne alle und habe alle zu Tode gesuchtet.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße :)

...zur Frage

Welche ist die beste staffel von sons of anarchy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?