Farge zu Corel Draw (benützte Version X4) Mengentext dynamischer Zeilenabstand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nimmst du den Textrahmen ? Warum schreibst du nicht deinen Text ganz normal und gleich mit Preis ? Du kannst dann die Schriftgrösse im Nachhinein individuell verkleiner , oder vergrössern .

Links beim Artikel sthet die beschreibung in Blocksatz... Sicherlich könnte man alles mit Grafiktext genau Positionieren, ist aber ganz schön aufwendig und mühsam... Gibts da nichts einfacheres... Danke

0
@Niffes

Warum denkst du es ist aufwendiger , schreiben musst du doch so , oder so . Und wenn du sgst mit dem Blocksatz funtioniert es nicht wirklich , dann würde ich es so machen wie ich es beschrieben habe . Es ist doch für dich und dein Geschäft , oder ?

0

Es ist sehr viel aufwendiger.. mann müsste jeden Preis einzeln positionieren (ausrichten) zu der horizontalen Zeile im Blocksatz... gibts da nix einfacheres ?

Was möchtest Du wissen?