FARGE WEGEN SCHULE! ANTWORT BITTE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens nach müsste das gehen, er meldet dich einfach an der neuen Schule morgen früh an, bzw sollte vielleicht besser vorher anrufen. Und den Rest klärt die Neue dann mit deiner Alten Schule. Ich bezweifel aber dass du morgen direkt dort hingehen und am Unterricht teilnehmen kannst. ^^

ICH BIN DORT SCHON ANGEMELDET NUR BEI DER ALTEN NOCH NICHT ABGEMEDLET

0
@Aylo1234

Asou o.O dann verlesen, sry. Dann soll dein Vater dort einfach anrufen und nachfragen ? Also ob er dich auch per Telf. abmelden kann, ohne dort zu erscheinen.. müsste eign. auch gehen.

0
@Aylo1234

Kenn mich da nicht so aus.. oo Zu der neuen Schule kannst du auf jeden fall gehen, bist ja schulpflichtig. Wenn deine alte Schule noch was warten kann, würd ich fragen ob sie das nicht einfach per post zuschicken können..

0

Du willst damit sagen, eine Schule rechnet mit Dir, doch Du kommst nicht, Du gehst in eine andere Schule - dort rechnet aber niemand mit Dir?

.

Was laberst du? Hahahha

0
@Aylo1234

Ja, wenn du an der alten Schule noch nicht abgemeldet bist, warten die doch dass du morgen zum Unterricht erscheinst... Und da du an der neuen noch net angemeldet bist also kein Schüler dort bist, werden die sich wundern was du dort willst... So meint er das glaub ich ;)

0
@shrekox

Ja aber ich bin bei der neuen schon angemeldet nur bei der alten nicht abgemeldet

0

Was möchtest Du wissen?