Welcher Drehtabak "schmeckt" wirklich würzig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Danske Club " in dem blauen Päckchen. Den gibt es nur in gut sortierten Tabakläden. Der beste Dreh-Tabak, den es gibt.

Hi, am besten schmeckt immer noch: Dragon, Javanse Jongens, Drum, Bison usw. Halfzwarer bzw. Halbschwarzer Shag. Gruß Osmond

Als ich noch geraucht habe, habe ich die Erfahrung gemacht dass die Selbstgedrehten nie gut geschmeckt haben und dass man davon schneller Raucherhusten bekommen kann.
Es ist aber auch eine kostenfrage, das ist auch klar.

Wenn ich rauchen würde, würde ich nur Filterzigaretten rauchen, ich kann Dir - und das hast Du bestimmt schon des öfteren gehört und weißt es auch - nur empfehlen auf zu hören dann sparst Du eine Menge Geld und Du ersparst Dir die ganzen Raucherkrankheiten.

Hab aber trotzdem noch einen Link für Dich denn Du suchst ja Meinungen: http://www.yopi.de/cr/Drehtabak

Rauchen mit 11 Jahren!

Also ich bin 10 und meine alte Freundin aus der Grundschule ist 11. Wir sehen uns selten weil sie ist auf eine andere Schule gekommen als ich.

Ich hab bei ihr übernachtet jetzt am Wochenende und ihr Papa raucht und da hat sie zwei Zigaretten von ihm geklaut und wir waren in ihrem Zimmer allein und sie hat einfach geraucht!! Ich hab gesagt "spinnst du" und sie hat gesagt wenn ich petze sind wir keine Freunde mehr. und ich sollte die andere Zigarette rauchen.

Ich hab gesagt, das ist Gift. Sie hat mich ausgelacht und dann hab ich gesagt das ich kurz bei ihrer Zigarette probiere. Das hab ich gemacht und es war so eklig und ich hab gehustet. unzwar ganz viel

Ich will das meiner Tante und meinem Onkel erzählen weil ich mich voll schlecht fühle. Die Lea raucht ganz oft und sie musste gar nicht husten also ist sie es gewohnt und vielleicht ist sie süchtig!! Aber ich trau mich das nicht so richtig meiner Tante und Onkel zu sagen weil sie schimpfen und vielleicht krieg ich richtig Ärger. Aber ich bereu es wirklich und es war nur einmal und ich mach es nie wieder. Ich will nicht, dass die Freundschaft vorbei ist mit ihr.

Also es sind eigentlich 4 Probleme um es etwas klarer zu machen:

  1. Meine Tante und mein Onkel werden sauer sein aber ich will es ihnen unbedingt sagen soll ich?
  2. Ich will nicht, dass die Freundschaft mit meiner Freundin vorbei ist aber das hat sie mir angedroht
  3. Sie ist vielleicht süchtig und ich muss ihr helfen sonst kriegt sie Krebs
  4. Bin ich auch in der Gefahr krank zu werden? Es war bei mir nicht richtig rauchen ich hatte sie kurz im Mund und hab leicht eingeatmet. Musste aber trotzdem arg husten!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?