Fard Konzert wie alt muss man sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes jahr auf seinen Konzert 16 und die haben mich mit 16 nur rein gelassen weil meine Cousine über 18 war :)

ich glaub dass die da nicht zu streng sind immerhin besteht seine fanbase ja aus 12 bis 15 jährigen die sich cool vorkommen wollen

Also die ersten beiden Zeilen deiner Antwort waren völlig okay aber die letzte war unnötig. Nur weil's nicht deine Richtung ist oder so heißt es nicht das sich alle die seine Musik hören cool fühlen wollen hast wohl gar nicht gedacht das man seine Texte und seine Stimme mögen kann nur weil es Rap ist muss man sich nicht direkt cool fühlen mein Gott was ist das denn für eine Logik ich bitte dich . Eine normale Antwort ohne so eine unnötige Bemerkung hätte auch gereicht aber danke ;)

0

Prinz Pi Konzert... Wie lange? (Also um wie viel Uhr ist es zu Ende?)

Hay.. Ich gehe heute Abend auf ein prinz pi Konzert, es fängt um 20 Uhr an, um 19 Uhr ist Einlass und ich wollte mal fragen... Gibt es eine vorband ? Und um wie viel Uhr ist das Konzert ca. Zuende? Weil mein Vater wollte uns abholen & ich wollte ihm eine grobe Uhrzeit sagen... Danke für Antworten :)

...zur Frage

Nach 22 Uhr auf den Konzert bleiben?

Hallo !

Ich gehe auf das Casper Konzert auf dem Zeltfestival Ruhr Das Konzert fängt um 20:30 Uhr an und geht daher wahrscheinlich länger als 22 Uhr. Da ich erst 15 bin, wollte ich fragen, ob ich dann eine Elternerlaubnis mitnehmen muss oder es reicht wenn meine Eltern mich reinbringen ?

L.g

...zur Frage

Wie viele Stunden vorher sollte man zum Konzert fahren?

Hallo Leute :)

morgen gehe ich auf das Chris Brown Konzert in Frankfurt(Festhalle). Nun, das ist mein erstes Konzert und ich weiss nicht um wie viel Uhr ich da sein soll. Es fängt um 20 Uhr an. Ich dachte mir so um 15 Uhr? oder ist das zu früh/spät?

und wie lange dauert so ein Konzert? 2 Stunden ?

...zur Frage

Kontra K Konzert Altersbegrenzung?

Hi Leute.

Ich und eine Freundin (beide 15) wollen im April auf ein Kontra K Konzert gehen. Das Konzert beginnt 19:30 Uhr. ich weiß leider nicht wie lange es geht. Meine Frage wäre, kann ich ohne Eltern auf das Konzert gehen, und wenn nicht, gibt es irgendein bestimmtes Formular für solche "Fälle" das man nutzen kann.?

...zur Frage

Altersbegrenzung in der Porsche Arena?

Ich würde gerne auf ein Konzert in die Porsche Arena gehen, das Konzert beginnt um 19 Uhr jedoch bin ich unter 16. Darf ich trotzdem auf das Konzert gehen?

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?