Farcry 4, Farcry Primal oder The Division?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe alle 3 Spiele auf PS4.

Far Cry 4 habe ich dabei komplett durchgespielt (zwar noch auf PS3, aber habs mir auf PS4 nochmal geholt)

Far Cry Primal hat ein interessantes Setting, im Grunde aber (wie auch Far Cry 4) geht alles nach der berüchtigten "Ubisoft-Formel". Habs noch nicht beendet, aber ich spiele es zwischendurch immer wieder gerne.

The Division spielte ich anfangs auch gerne, ohne Onlinemitspieler sind die Missionen aber anfangs kaum zu schaffen. Und KI-Mitglieder gibts nicht. Die Missionen dauern teilweise lange, ich selber kann wegen Famile/Kind nicht so lange am Stück online bleiben. Spiele es daher kaum noch.

Eine Alternative zu The Division ist aber Ghost Recon Wildlands, inoffizieller Nachfolger. Dort kann man die Teamkollegen sehr wohl durch KI ersetzen lassen. Und die Landschaft ist mit über 400 Quadrat-KM riesig.

Von den genannten Spielen:

1. Far Cry 4

2. Primal

3. The Division

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Far Cry 4 war richtig geil! Ich habe das Spiel richtig gesichtet und gefeiert. Far Cry Primal zu kurze Story und nicht so viele Möglichkeiten.
Und The Devision kann ich nicht beurteilen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung war Far Cry 4 Irgendwie nicht so gut wie das 3 aber Far Cry Primal ist göttlich meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Genannten wäre Far Cry 4 am Besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sind ganz gut, nur eben etwas unterschiedlich (Gameplay/Setting).

Meine Reihenfolge wäre zumindest so:

1. Division

2. FC Primal

3. FC 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir Far Cry 4 bzw Primal empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?