Farcry 3 startet nicht und pC friert ein?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du uns mal etwas über deinem PC erzählst.

Jeder PC ist einzigartig.

Mich würde interessieren

Betriebssystem Arbeitsspeicher CPU Grafikkarte

Am PC sollte es nicht liegen, da er die Mindestvoraussetzungen weit übertrifft Verbaut sind: Core 2 Quad Q6600 mit 3 GHZ MSI GT 520 mit 1GB DDR3 leicht übertaktet 8 GB Corsair XMS2 800 Mhz das alles läuft auf Win 7 Home

0
@Fu612

Es kann an allem liegen. Fehlerhafte Treiber der Grafikkarte eingeschlossen.

Lade und installiere bitte mal DirectX9

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Ansonnsten schau mal nach welche Grafiktreiber du aktuell installiert hast. Dies siehst du bei der Nvidia Systemeinstellung.

Für deine Grafikkarte die aktuellsten Treiber kannst du hier runterladen

http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/372.90/372.90-desktop-win8-win7-64bit-international-whql.exe&lang=de&type=GeForce

Treiberdetails:

Version:372.90  WHQL
Freigabedatum:2016.9.21
Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 8 64-bit
Sprache:Deutsch
Dateigröße:334.84 MB

0

Assassins creed 1, komme nicht weiter?

Hallo,

Ich bin grade außerhalb vom Animus und die Frau hat gesagt ich soll an den PC gehen. PROBLEM, Ich bin in meinem Raum eingeschlossen und da ist kein PC. Und ich kann da auch mit nichts interagieren. Was muss ich tun?

...zur Frage

Uplay - Spiel ein zweites Mal downloaden

Kann ich ein Spiel, das ich bei Uplay aktiviert habe, wieder mit dem Launcher herunterladen, nachdem ich es gelöscht habe. Ich wollte Far Cry 3 deinstalliern, aber ich weiß eben nicht, ob ich danach wieder das downloaden kann. Weiß jemand was dazu?

...zur Frage

iPhone Display eingefroren?

Hi Community

Wenn man bei seinem iPhone beim Kontrollzentrum das Taschenrechner-Icon und AirDrop antippt, friert das iPhone ein, also mann kan nichts antippen, etc.

Bei meinem iPhone 6S (iOS 10.3.3) ist es für ein paar Sekunden eingefroren, danach kommt so ein Ladekreis, nicht das Apple-Logo!

Ist das bei euch auch?
Muss das so sein?

...zur Frage

Nachdem ich FarCry 3 minimiert habe habe ich kein Ton mehr!?

Nachdem ich FC3 minimiert habe und wieder ins Spiel gegangen bin, hatte ich kein Ton mehr... Selbst dann nicht nach Neustarten des UPlay Launchers oder des Spieles... Kann mir jemand da bitte helfen?

Schon mal Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

PC hängt sich ab und zu beim Zocken auf?

Ich spiele Fifa 18 und ab und zu hängt sich dabei mein kompletter PC auf. Ich habe einen guten Gaming PC. Das Spiel friert ein und wenn ich eine Taste drücke kommt ein Piep Ton. PC läßt sich danach nur noch per alt f4 Runterfahren

...zur Frage

Habe unendlich lange Ladezeiten in Battlefield 1?

Wenn ich ein Spiel gefunden habe kann ich nach 10 minuten immer noch nich spielen da ich noch im Ladescreen hänge und muss das spiel per Alt+F4 beenden.

Das ist er seit dem letzten update so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?