Farbwichtelgeschenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne nachttischlampe in Orange aus der Domäne? Nen Schlips in silbergrau?

also schlips ist zwar keine so schlechte idee aber was wenn ne frau den schlips zieht? die geschenkewerden in ein Sack getan und später verlost... aber danke :)

0
@traumwoelckchen

kann sie ja dann ihrem Mann schenken...Es ist doch völlig sinnlos, unter den umständen ein angemessenes Geschenk zu schenken!

0

wie teuer solls denn sein? ansonsten vllt einen silberen kugelschreiber oder ähnliches schreibtischzubehör

Weiss nicht was schenken?

Hallo
Wir wichteln wiedermal in der Klasse und ich habe einen Jungen gezogen (den ich ein bisschen mag🤫). Ich habe von Freundinnen gehört, dass er Klavier spielt, gerne zeichnet und Vegetarier ist. Er ist übrigens 15 Jahre alt. Wir müssen drei Geschenke jeweils für mind. 5 CHF kaufen.
Habt ihr gute Ideen?
Vielen Dank:)

...zur Frage

Rot und Orange, gilt diese Kombination noch immer als unmöglich?

Ich habe eine rote Jacke und überlege mir einen Rucksack zu kaufen, den es in verschiedenen Farben gibt. In orange sieht er am besten aus, aber es gibt ihn auch in schwarz und grau. Was meint ihr, kann ich es wagen den Rucksack in orange zu bestellen, oder bin ich mt schwarz besser bedient???

...zur Frage

Weshalb hat niemand anderes Gold oder Silber?

Die deutsche Flagge vereint die Farben schwarz, rot, gold. Doch mir ist nicht bekannt dass irgendeine andere Landesflagge die Farbe gold oder sogar silber beinhaltet. Wie kommt das? Gibt es da einen bestimmten Grund, dass andere Nationen diese Farben nicht in betracht ziehen?

...zur Frage

Wichteln idee?

heii ich bins schon wieder.. ich muss bis weihnachten noch 4 geschenke wichteln!!! vom lehrer bestimmt... nunja nun zur beschreibung meiner frage: ich muss einem 14 j. jungen wichteln der denkt er sei der coolste und 'krässeste' und er raucht. nunja so hald ein bisschen diese draufgänger... ich fahre jeden morgen mit ihm im zug zur schule und wird reden auch oft, aber trotzdem weiss ich nur die standart dinge.. : er mag schokolade, caramell, süsswaren, energy-drinks, rauchen, und spielt so ab und zu fussball ist aber nicht gerade der fussballfan, er fährt snowboard und stunt-scooter.

so das ist alles... bis jetzt habe ich (bin schwerizerin) ihm "nidletäfeli" gewichtelt. das sind rahm-caramell-bonbons (selbst gemacht)

was soll ich sonst noch kaufen,machen,kochen oder backen oder so??

danke für die antworten!

...zur Frage

Samsung Galaxy s8 Farben - bei welchen Netzen?

Ich möchte mir das S8 kaufen, jedoch gibts es irgendwie nur bei bestimmten Netzen in bestimmten Farben? Weiß mehr wer davon? Schwarz finde ich fast überall, das Orchid Gray auch aber blau, Silber und vorallem Gold nicht:( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?