Farbunterschied bei neuer Motorhaube

5 Antworten

ich würde die anderen Anbautreile mal runterpolieren eventuell lässt sich der lackunterschied so reduzieren.. wenn nicht dann reklamieren. den ausgebeichte lacke lassen sich vom kompetenten Fachmann sicherlich ausgleichen.. bei Wasserlacken allerdings ist das durchaus schwieriger wenn die kiste altersbedingt noch serienmäßig mit Lösungsmittelfarben noch grundlackiert ist.. Joachim

Das ist bei allen Fabrikaten und bei verschiedensten Lackherstellern ein Normalfall weil die Mischung sich immer geringfügig ändern kann. Der Lackierer müsste die Farbe angleichen ggf. auf die Kotflügel erweitern. Man kann soetwas reklamieren. Da spielt es keine Rolle wie alt der Wagen ist.

Das ist völlig normal nach so einer langen Zeit. Lasse das ganze Fahrzeug lackieren, wobei sich da die Frage stellt, ob sich das bei einem alten Peugeot noch lohnt. Kommt natürlich auch auf den Kilometerstand an und wenn ich an meinen 206 CC denke, der erst 46.000 km hat und Bj. 2001 ist, dann kann man sich so etwas überlegen.

Was hat das Auto auf dem Bild auf der Motorhaube und wozu ist das gut?

...zur Frage

Wie erkennt man einen Diesel- und Benzinmotor?

Wenn ich die Motorhaube öffne, woran erkenne ich ob das ein Diesel- oder benzinmotor ist?

Ich will das wirklich nur anhand des Motors bzw. an der technik unter der motorhaube erkennen und nicht vom Fahrzeugschein oder so ablesen.

...zur Frage

Peugeot 307 - Km-Stand! Kaufen?

Hallo :) Ich würde mir gerne den Peugeot 307 cc kaufen. Habe ein gutes Angebot gefunden allerdings hat dieser schon 98.000 km runter. Jetzt frage ich mich ob ich damit trotzdem noch Freude haben werde? Wie viel kann man bei einem Benziner ungefähr rechnen bis er anfangt Probleme zu machen? Ich weiß das hat auch viel mit der Fahrweise zu tun aber jetzt einfach mal grob gesagt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Musik hören im Auto von 2004?

Ich habe einen Peugeot 307 cc aus dem Jahr 2004 und möchte mein Handy anschließen um Musik zu hören. Es gibt aber keinen Anschluss, ist das normal in dem Jahr?

Kann man dieses Problem irgendwie beheben oder muss ich eine cd brennen oder eine anderes Radio einbauen lassen oder so?

...zur Frage

BMW E36 Benziner dampft aus der Motorhaube nach 10 min. fahrt?

Hallo. Als ich heute morgen 10 Minuten gefahren bin und ihn abgestellt habe kam etwas dampf aus der Motorhaube. Ich habe die Motorhaube ausgemacht. Der Dampf riecht süßlich. Er kommt aus dem Bereich der Beifahrerseite. Kann es Kondenswasser sein oder ist es etwas ernstes? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?