Farbton Skala

2 Antworten

Vergiss das, mit den Internet-Farbskalen und den Ausdrucken: Jeder Monitor, jeder Drucker, jedes Druckerpaier stellt Farben anders dar, du wirst nie einen realistischen oder objektiven Vorher/Nachher-Vergleich hinbekommen.

Stiftung Warentest hat vor ein oder zwei Monaten einen Test über Zahncremes mit so genannter "Aufhellwirkung" (= Weißfärbung) gemacht, lies dir den mal durch, da hat eine 55 Cent-Zahncreme eines Discounters den ersten Platz gemacht ;-)

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

Ich bekomme "neue" Zähne, also oben 8 und unten 10. ich bin 22 und eher der dunklere typ (dunkle haare, brauner teint). Von meinen "alten" Zähnen wird man nichts mehr sehen, deswegen kann ich mir die Zahnfarbe aussuchen. Ich tendiere auf A2 aber meine freundin und verwandte raten mir ab das A2 zu hell sei und das dann voll künstlich aussieht wie bei naddel. was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? lg

...zur Frage

Tipps gegen gelbe zähne?

Hallihallo, Ich habe ziemlich gelbliche zähne. Ich habe auxh schon viel ausprobiert. Unter anderem auch easy white, aber alles hat nich wirklich viel gebracht. Ich weiß nich ob es nur mir so krass auffällt aber ich hab das gefühl, dass alle anderen von natur aus viel weißere zähne haben.

Hat jemand tipps für weißere zähne, außer zum zahnarzt zu gehen??? Irgendwas, was nicht schädlich für die zähne ist??

...zur Frage

Welche Zahnpasta könnt ihr mir für weißere Zähne empfehlen?

Hi, als ich noch jünger war, war ich zu faul, um die Zähne regelmäßig zu putzen, und hab es blöderweise nicht getan. Seit zwei oder drei Jahren putze ich meine Zähne regelmäßig, aber sie sind immer noch ziemlich gelb. Momentan benutze ich die 3D White von blend-a-med. Die ist auch fast leer, aber meine Zähne sind nicht bedeutend heller geworden. Bis zum September will ich schön weiße Zähne haben. Welche Zahnpasta würdet ihr mir empfehlen, und welche macht die Zähne wirklich weißer?

...zur Frage

Zähne weiß putzen? Blend-a-Med 3D White - Luxe?

Hi Leute!

Ich persönlich leide schon sehr lange an gelben Zähnen.

Verschiedene "Ich-Mach-Deine-Zähne-Beim-Putzen-Weiß"-Zahnpasta habe ich schon ausprobiert, doch einen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

In der Drogerie habe ich dann Blend-a-Med 3D White - Luxe entdeckt. Auf der Verpackung steht: 80% Weißere Zähne.

Also hab ich sie gekauft.

Aber bringt das auch wirklich was? Hat jemand Erfahrung mit Blend-a-Med 3D White Lux? Oder gibt es bessere?

...zur Frage

Frontzahnfüllung erneuern/austauschen?

Hallo, hab ein Anliegen... und zwar bin ich zur Zeit dabei meine Zähne mit den blend a med whitestrips aufzuhellen.. und ich hab vorne frontzahnfüllungen.. und die werden ja nicht mit aufgehellt.. wie läuft das, kann ich zu meinem Zahnarzt gehen und ihm sagen dass ich die zähne bzw. die füllungen gerne den aufgehellten zähnen angepasst haben möchte? oder geht das nicht? wenn ja, muss ich was bezahlen oder ist das kassenleistung? weil erneuert werden müssen die füllungen ja sowieso dann auch mal.. ich hab da wirklich keine ahnung von .. ich hoffe hier kann mir einer helfen..

...zur Frage

Zähne putzen vor blend-a-med Strips

Soll man sich die Zähne putzen bevor man die whitestrips benutzt oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?