Farbton Skala

2 Antworten

Vergiss das, mit den Internet-Farbskalen und den Ausdrucken: Jeder Monitor, jeder Drucker, jedes Druckerpaier stellt Farben anders dar, du wirst nie einen realistischen oder objektiven Vorher/Nachher-Vergleich hinbekommen.

Stiftung Warentest hat vor ein oder zwei Monaten einen Test über Zahncremes mit so genannter "Aufhellwirkung" (= Weißfärbung) gemacht, lies dir den mal durch, da hat eine 55 Cent-Zahncreme eines Discounters den ersten Platz gemacht ;-)

Welche Zahnpasta könnt ihr mir für weißere Zähne empfehlen?

Hi, als ich noch jünger war, war ich zu faul, um die Zähne regelmäßig zu putzen, und hab es blöderweise nicht getan. Seit zwei oder drei Jahren putze ich meine Zähne regelmäßig, aber sie sind immer noch ziemlich gelb. Momentan benutze ich die 3D White von blend-a-med. Die ist auch fast leer, aber meine Zähne sind nicht bedeutend heller geworden. Bis zum September will ich schön weiße Zähne haben. Welche Zahnpasta würdet ihr mir empfehlen, und welche macht die Zähne wirklich weißer?

...zur Frage

Zähne weiß putzen? Blend-a-Med 3D White - Luxe?

Hi Leute!

Ich persönlich leide schon sehr lange an gelben Zähnen.

Verschiedene "Ich-Mach-Deine-Zähne-Beim-Putzen-Weiß"-Zahnpasta habe ich schon ausprobiert, doch einen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

In der Drogerie habe ich dann Blend-a-Med 3D White - Luxe entdeckt. Auf der Verpackung steht: 80% Weißere Zähne.

Also hab ich sie gekauft.

Aber bringt das auch wirklich was? Hat jemand Erfahrung mit Blend-a-Med 3D White Lux? Oder gibt es bessere?

...zur Frage

Frontzahnfüllung erneuern/austauschen?

Hallo, hab ein Anliegen... und zwar bin ich zur Zeit dabei meine Zähne mit den blend a med whitestrips aufzuhellen.. und ich hab vorne frontzahnfüllungen.. und die werden ja nicht mit aufgehellt.. wie läuft das, kann ich zu meinem Zahnarzt gehen und ihm sagen dass ich die zähne bzw. die füllungen gerne den aufgehellten zähnen angepasst haben möchte? oder geht das nicht? wenn ja, muss ich was bezahlen oder ist das kassenleistung? weil erneuert werden müssen die füllungen ja sowieso dann auch mal.. ich hab da wirklich keine ahnung von .. ich hoffe hier kann mir einer helfen..

...zur Frage

Kriegt man durch Blend-a-med Whitestrips flecken auf den Zähnen?

Hallo Community :). Ich (18) habe in den letzten 2 Jahren meinen Kaffe & Tee Kosum extrem gesteigert & die Zähne sind etwas gelb geworden. Ich wollte mir die Blend-a-med Whtitestrips kaufen, aber im Internet habe ich des öfteren gelesen das diese Flecken auf den Zähnen verursachen. Doch es setht auch drinne, dass das nicht bei allen so ist & wollte deshalb wissen ob das stimmt & ob die weggehen.

Danke im Vorraus,

pupil43

...zur Frage

Zähne putzen vor blend-a-med Strips

Soll man sich die Zähne putzen bevor man die whitestrips benutzt oder nicht ?

...zur Frage

Habt ihr schon erfahrung mit blend-a-med Whitestrips gemacht?

ich habe gelbe zähne, es ist nicht furchtbar schlimm aber sie könnten weisser sein. deswegen bin ich am überlegen ob ich mir ein bleaching machen lassen soll oder mal diese blend-a-med Whitestrips probieren soll. ich will sie nur etwas aufhellen nicht ein extrem künstliches weiss wie sie alle im fernsehen haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?