Farbschlag meiner Bartagame?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Bartagame, pogona-vitticeps, Farbschlag) Bild 2 - (Bartagame, pogona-vitticeps, Farbschlag) Bild 3 - (Bartagame, pogona-vitticeps, Farbschlag)

1 Antwort

Halli Hallo, Ich kenne mich auch nicht wirklich gut mit den Farb morphen von Bartis aus , jedoch würde ich dir mal empfehlen bei YouTube die Folgen von Reptil tv anzugucken. Dort wird gut erklärt wie die Bezeichnungen sind. Aussehen tut sie wie ein citrus ( aufgrund der gelben Farbe ) ich kann die Bilder leider nicht groß angucken deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen. Guck einfach mal ob das Tier viele schuppen hat oder wenige und schau dir die Augen und Nägel an. Anhand dieser Sachen sollte es dir selbst möglich sein ( nachdem du die Folgen bei YouTube geschaut hast ) die genau Bezeichnung heraus zu finden :) Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen ^^

Was möchtest Du wissen?