Farbratte macht etwas komisches, was soll das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wie viel Platz haben sie denn? Wie kommen die beiden mit den anderen Ratten klar? Verhalten sie sich sonst normal? Waren sie von Anfang an zusammen oder ist einer neu dazu gekommen? Vielleicht sind es auch nur kleine Rangkämpfe. Wie alt sind sie?

Nadiniooo 02.09.2013, 15:26

Meine Ratten sind ca. ein halbes Jahr alt, sie kannten sich schon, bevor ich sie bekommen habe. Ihr Auslaufbereich ist ungefähr 6qm groß. (Sorry, dass ich so spät antworte)

0

also drücken die ihren hinter gegeneinander?

das ist eig. nicht schlimmes, schau das macht meine ratte bei de ratte meiner freundin auch nach dem zoff

das kämpfen ist normal, da werden immer mal wieder rangordnungen neu ausgema ect pp.. solang die zsm fressen, kuscheln und schlafen ist da alles in bester ordnung.

manchmal sind die einfach nachm kapf etwas komisch...meine peanut hat zb ihre schwester immer abgeleckt bis zum geht-nich-mehr wenn die gekämpft haben

solang es keine verletzungen gibt, die abwechslung und der auslauf inordnung sind brauchste dir da keine gedanken machen

Was möchtest Du wissen?