Farbpulver (Holi Festival) rausbekommen?

1 Antwort

Vielleicht mit milder Seife oder Waschmittel?

Holi Festival Farbpulver gefährlich?

Hey ich gehe dieses Jahr zum ersten mal zum Holifestival deswegen wollte ich mal fragen wie es dort so ist und ob das Farbpulver auch nicht gefährlich ist. Danke schonmal

...zur Frage

Geht das Holi Gaudy Pulver gut raus?

hallo ich gehe dieses Wochenende an ein indisches Festival wo man sich gegenseitig mit Farbpulver bewirft. Hat jemand Erfahrungen wie gut das Pulver auswaschbar ist?

...zur Frage

Holi Festival Farben?

Hey, ich gehe am Samstag zu einem Holi Festival und habe irgendwie keine alten Klamotten, da ich letztens aussortiert habe. Weiß jemand von euch, ob die Farben vom Holi Festival beim Waschen aus den Klamotten rausgehen? :)

...zur Frage

Stoffband mit Namen und Geburtsdatum oder ähnliches?

Hallo erstmal :) Eine Freundin von mir hat so ein Band um ihren Arm, auf dem Ihr Name und Ihr Geburtsdatum steht. Es ist weder geflochten noch ist die Schrift draufgestickt oder gedruckt. Es ist einfach wie ein Streifen Stoff. Es ist mit einem Plastikring geschlossen und lässt sich nicht mehr öffnen (also mit Absicht) . Nun bin ich auf der Suche nach so einem Armband. Da es ein Geschenk War weiß sie leider nicht wo man so eines bekommt. Ich dachte, dass es evtl. bei Ebay solche Bänder gibt, jedoch weiß ich nicht wirklich was man da eingeben soll... Kann mir vielleicht jemand helfen oder weiß jemand wo ich so ein Band bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Was zeiht man zu einem holi festival an?

ich gehe am 3 september zum holi festival of color und meine frage ist was man dort anzieht und ob die Farbe rauswaschbar ist . wie ist es mit schminken und haare ?

...zur Frage

Holi - Festival

Gibt es eine Altersbeschränkung auf dem Holi - Festival?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?