Farbpuder Holi Festival

sowas meine ich - (Freizeit, holi festival, farbpuder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittlerweile sind doch auch schon in kleineren Städten diese Festivals. Ich würde nochmal genauer nachgucken, vielleciht findest du ja doch noch ein kleines Holi in deiner Gegend. Ich würde ehrlich gesagt nicht selbst herumprobieren Pulver herzustellen. Da es ja auf die Haut kommt, man es z.T. einatmet oder auch in die Augen bekommt, sollte das schon geprüftes Pulver sein.

kaufen kannst du sie auch ganz einfach bei Amazon.

Die Farbbeutel bekommst du direkt beim Festival für viel Geld zu kaufen :-) sonst mit babypuder versuchen, aber da weiß ich nicht, wie du den einfärben kannst

Holi festival Mundschutz?

Hi gehe morgen auf ein Holi Festival. Im Internet habe ich gelesen das sie da Mundschutz verkaufen, wisst ihr wie teuer die da sind? Danke schonmal im voraus?

...zur Frage

Holi Festival der Farben, Alter und sonsitges?

Hallo,ich möchte am 4. August zum Holi Festival der Farben. Wie alt muss man sein? Ich bin 16... darf man da rein? wieviel kosten die farbbeutel vor ort? Mundschutz? Wie ist es mit dem Handy? braucht man schutztasche? Kleidung? gibt es einen Spint zum einsperren der sauberen kelidung, um sich umzuziehen?

Wie lange dauert es? es steht um 21:50 ist der letzte farbabwurf. Wann ist Sperrstunde?

und zuletzt: wie hat es euch gefallen?

Vielen dank im Vorraus..

...zur Frage

Selber Farbbeutel mitnehmen aufs Holi?

Darf man sich im Internet Farbbeutel bestellen und sie dann mit auf das Holi Festival mitnhemen oder muss man die Beutel vor Ort kaufen oder so in der Art?

...zur Frage

Ich geh morgen aufs Holi Festival. Wieviel Geld sollte ich mindestens mitnehmen (wir werden von 12 bis 22uhr da sein)??

Und kann man das Gelände verlassen um außerhalb zu essen

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Wie bekomme ich die grüne Farbe vom Holi Festival wieder aus meinen Haaren?

Ich war beim Holi Festival und jetzt geht die Farbe einfach nicht mehr raus, jetzt sind der Großteil meiner blonden Haare grün und sieht einfach nur schrecklich aus. Wisst ihr vielleicht mit welchem Mittel ich das wieder raus bekomme? L.G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?