Farbmaus Vergesellschaftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Schau mal auf diese Webseite

Vergesellschaftung

https://maeuseratgeber.jimdofree.com/verhalten/vergesellschaftung/

und noch eine Vergesellschaftung

https://das-maeuseasyl.de/vergesellschaftung/

LG sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Die beiden seiten sind echt gut

2

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

0

Sitzen die etwa seit 8 Stunden in der nackten Badewanne? Ohne irgendwelches Material, Streu irgendwas um sich zu beschäftigen?

Die sind jetzt total gestresst und erschöpft. Gibts ein Versteck?

Nein, hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen, mittlerweile sitzen sie im gereinigten Käfig, in dem lediglich frisches Einstreu, Futter, trinken, und ein kleines Versteck ist (ohne die Ebenen). :)

0