Farbmaus gehegegröße?

1 Antwort

Also mein Käfig ist fast genauso groß und ich habe nur eine Maus (lach) sieben Mäuse ja ich denke das das wird reichen also mein kleiner kriegt auch manchmal auch Auslauf und wenn du es regelmäßig sauber machst und regelmäßig Spielzeug wechselst zum beschäftigen dann wird es passen würde ich sagen hauptsache sauber halten und genügend Spielzeug:)

Du solltest Mäuse nie alleine halten!!!

http://www.diebrain.de/ma-keineeinzelhaltung.html

Bitte informieren dich über die Tiere die du hälst:)

0
@emma0000

Sorry aber du weißt ja denn Hintergrund nicht warum ich nur eine habe. Und ich weiß fast alles über Mäuse und die Haltung, also wie gesagt du weißt denn Hintergrund nicht 😉

0
@Sallie101

Naja Mäuse sind nunmal Tiere, die (in der Natur) immer nur in Gruppen leben. Es gibt immer eine klare Rangordung etc. aber das weißt du ja alles😉 . Fakt ist nunmal, dass du dein Tier alleine hälst und das immer eine Diskussion entfacht. Wenn du keine gutgemeinte Kritik willst, dann schreibe nicht, dass du nut eine einzelne hälst. Ob dein Tier jetzt Behinderungen hat oder einfach schlecht sozialisiert ist, (ich sage nicht das es an dir liegt) es gibt eig. immer eine Lösung und es ist den Tier bestimmt lieber.

Natürlich kannst du mir gerne eine Erklärung geben und gegebenenfalls nehme ich alle Anschuldigungen zurück. 

0

Kann man Gras-und Farbmaus zusammenhalten?

Ich habe vier Farbmäuse und ein großes aquarium. Würde mir aber gerne noch 2 Grasstreifenmäuse dazuholen.

Geht das?????

...zur Frage

Farbmaus Laufrad artgerecht?

Hey :)

Ist das Trixie Holzlaufrad gut und artgerecht für Farbmäuse? Lg

...zur Frage

Kann man Farbmäuse im Holz terrarium halten?

Ich hab jetzt 3 Farbmäuse und die halte ich in einem Käfig aber der ist mir zu klein, find ihn nicht sehr praktisch und auch nicht schön. Jetzt hab ich mal auf ebay geschaut da gibt es HOLZterrarien 120x60x60 welche gerade mal 60€ kosten, kann ich in dem Holz terrarium die Farbmäuse halten oder knabbern die am Holz? Selbstverständlich würde ich was unter das Streu legen um die Feuchtigkeit noch besser aufzufangen.

...zur Frage

Kann man aus der Mantelfläche und Grundfläche Kantenlängen ausrechnen?

Ja, ich gebe es zu, das sind meine Hausaufgaben, aber ich habe sie bis zu dieser Aufgabe selbst gemacht, aber bei dieser Aufgabe komme ich nicht weiter und unsere Lehrerin will die Hausaufgaben einsammeln. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das nett!

Die Aufgabe c) ganz oben!

...zur Frage

Meine Farbmaus verliert Haare

Hallo Zusammen,

Ich habe eine dringende Frage meine Farbmaus (Felix) verliert Haare am rücken. Da ist auch schon ein bisschen schorf, wir überlegen ob wir zum Tierarzt gehen. Bitte kann mir jemand sagen ob wir zum Tierarzt gehen sollen oder ob das nur bei Farbmäusen so ist.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie berechnet man die Körperhöhe für eine Pyramide mit quadratischer Grundfläche?

Wie kann man die Körperhöhe ausrechnen wenn man nur a / k und die dreieckshöhe zu verfügung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?