Farbmakrierung die nicht so schnell abgeht?

2 Antworten

Malachitgrün färbt wie der Teufel und lässt sich praktisch nicht abwaschen. Wurde glaube ich früher auch kriminalistisch verwendet. Winzige Mengen Pulver genügt.

Ich habe gerade nochmal die R/S-Sätze nachgelesen, das darf aber natürlich auch nicht in die Augen gelangen und ist (wie fast alles) gesundheitsschädlich. Ich weiß nur noch, dass die Polizei vor Jahren damit an unserer Schule nen Dieb gefasst hat, der Geldbeutel aus Jacken klaute. Aber vielleicht nimmst Du doch lieber so eine kleine Überwachungkamera??

0

Es gibt da so eine Seife(in scherzartikelläden) von der bekommt man schwarze hände, vielleicht hilft es wenn du die gegenstände o.ä. mit dieser Seife einreibst und mit Handschweiß wird es dann schwarz

bekommt man das wieedr weg oder dauert das erst ne weile?

0

Woher weiß ich, dass mein hund den Clicker verstanden hat?

Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage zum Thema "Clickertraining": Wie kann ich erkennen, ob mein Hund das Prinzip des Clickerns verstanden hat? Ich fange das Training mit meine Labradorhündin (1 Jahr) gerade an, nach dem Prinzip Clickern und Leckerchen. Aber woher weiß ich jetzt, dass er das Geräusch mit dem Clicker verbindet und ich einen Schritt weiter gehen kann? Gibts da Anzeichen für? Körpersprache, oder so? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein Hund ziemlich schnell lernt...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Zahnspange wieder richtig sauber?

Also ich hab halt so ne typische lockere und an dem Plastik bildet sich dieses weiße dass schlecht abgeht? Also ich war ein paar Wochen weg und hab sie da zwar immer geputzt aber halt nicht so gründlich und jetzt geht das nicht mehr weg. Ist mir peinlich so zum Kieferorthopäden zu gehen.

Weiß jemand wie man das gut und schnell wieder wegkriegt was nicht total aufwändig ist?

...zur Frage

Pokémon go Spielmünzen gekauft aber nicht bekommen?

Ich weiß ich bin im Prinzip selbst dran schuld dass ich mir das kaufen muss aber es war nur ne Ausnahme es musste einfach mal kurz schnell gehen. Also ich habe 100 Münzen gekauft ( App Store) für 99ct und habe diese nur leider nicht bekommen. Woran liegt das wie krieg ich dass wieder hin

...zur Frage

Jemand hat Handyvertrag auf fremden Namen abgeschlossen

Frage ist für ne Freundin:

Es wurden 2 Verträge bei Base mit gleichem Inhalt abgeschlossen. In einer Filiale in einem Ort, an dem sie noch NIE in ihrem Leben war. Also es existiert KEIN Vertrag, den die ihr zugeschickt haben. Die haben nur das Geld vom Konto abgezogen. Das hat sie zurückgebucht und denen auch geschrieben. Nun verlangen die, sie soll das anzeigen bei der Kripo wegen Mißbrauch. Aber sie hat weder den Ausweis verloren, noch sonst was in der Hand. (Sie hatte früher mal dort einen Vertrag, also die Daten haben die) Einen Vertrag haben die nun storniert von sich aus, obwohl meine Freundin das gar nicht verlangt hat. Die schreiben aber "auf Ihren Wunsch hin" und verlangen wieder das Geld für den anderen Vertrag und sie soll ne Anzeige machen. Was soll sie machen? Sie kann doch nichts anzeigen, wo sie nichts hat. Die schicken ihr auch keinen Vertrag zu, obwohl sie das schon mehrfach gefordert hat. Die gehen auf ihre Schreiben gar nicht ein, sondern schicken nur Rechnung und immer wieder die gleichen Briefe. - Sind die nicht in der Beweispflicht, wenn die Forderungen stellen? Oder muss meine Freundin beweisen, dass sie nichts abgeschlossen hat? Wenn ja, aber wie? Es existiert ja nichts.

...zur Frage

wie kann ich geldscheine präparieren um evtl. diebstahl zu beweisen?

habe ein Problem, müsste nachweisen, dass Geldscheine aus einer bestimmten Kassette entwendet wurden bzw. werden. Wer kann mir sagen wie ich Geldscheine präparieren kann, damit die Finger des Langfingers sich verfärben? Gehen die Scheine dabei kaputt? Wie lange hält die Verfärbung an? Kann man die Scheine wieder verwenden? Wär für rasche Antworten dankbar. G

...zur Frage

Wie gehen Halluzinationen schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?