Farbmäuse aus käfig lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Mäuschen schon selbst auf dir rumklettert, dann lass das ruhig zu. Setz sie halt nur nicht von dir aus irgendwo hin (z.B. auf den Schreibtisch) und pass halt gut auf, das sie nicht plötzlich in irgendeinem engen Spalt verschwindet! 

Meine 4 sind damals auch recht schnell auf mir rum gekrabbelt, und ich habe sie gelassen. 

Ich hab damals immer einen speziellen Kapuzenpulli getragen, und es hat nicht lange gedauert, bis sie in der Kapuze geschlafen haben ^^ 

Farbmäuse sind von Natur aus sehr neugierige tiere .. wenn die kleinen Fellnasen schon soweit vertrauen in dich hat das sie mehr erkundigen möchte mache dein Zimmer mause dicht :)

Bau doch nen auslauf mit spielmöglichkeiten du findest viele tolle ideen im netz ^-^

Lg

oke cool dankeschön 😊🙈

0

gerne kein problemm :)

0

Was möchtest Du wissen?