Farblosen Nagellack von Essence

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also denn glänzen die Nägel & brechen nicht so schnell ab . Aber von essence ? essence ist echt schlecht ! der nagellack hält überhaupt nicht . da kann m,an schon mal lieber eins zwei euro mehr bezahlen & hat einen einigermaßen guten .. die von astor sing zum beispiel ganz gut ;)

schönen glanz und stabielere nägel damit sie nicht leicht abbrechen

hEY. wenn du farblosen Nagellack benutzt glänzen deine Nägel schön. Außerdem dem sind sie viel stabiler und brechen nicht so schnell hab. Du kannst ihn aber auch als Überlack benutzen das dein unterer Nagellack besser hält. lg KathaxDD