Farblose pickel auf der nase?

1 Antwort

Mach einmal in der Woche ein Peeling.

Danke für die schnelle antwort :) aber ich mache 2 mal die woche peelings

0

Hautprobleme Gesicht und Bauch. Immer wieder Pickel.........

Hallo! Ich habe mehrere Hautprobleme... was kann man dagegen tun? Pickel auf dem unteren Bauch und an den Seiten der Beine, aber nur ganz oben. Das nächste Problem ist das Gesicht... auf Abstand sieht die Haut sehr rein aus, auch nie Pickel oder so... Wenn man genau hinguckt, sind die Poren auf Stirn und Nase aber viel zu weit.... und grad um die Nase gibt es immer wieder Eiter in den Poren... ok sieht man zwar nicht, aber wenn ich fest an der Seite der Nase drücke, kommt immer Eiter aus den Poren..... Woher können die Pickel aufm Bauch und so kommen? Was kann man dagegen tun? Normale Reinigungsdinger gegen Pickel helfen nicht...

...zur Frage

Wie bekommt man grosse schwarze poren auf der nase kleiner?

Wie bekommt man grosse schwarze Poren auf der Nase kleiner ? Und wie bekommt man die hinterbliebenen narben von den Pickel weg ??

...zur Frage

Geschwollene Nase,pickel, verstopfte poren?

Als ich heute morgen aufstand, hatte ich eine sehr angeschwollene nase obwohl sie am abend zuvor noch normal war. Es schmerzt fürchterlich und sieht einfach nur hesslich aus. Es ist kein pickel sichtbar nur eine rötung, trotzdem habe ich versucht in auszudrücken doch es schmerzte nur noch mehr. Ist es wirklich ein pickel oder verstopfte poren? Kann ich was tun damit das weggeht( wenigstens die schwellung)? Bitte helft mir:-)

...zur Frage

Poren an der Nase wegbekommen

Hallo :), ich habe an der Nase so komische Fette Poren die mit Talg gefüllt sind. Ich war schon tausend Mal beim Hautarzt aber der verschreibt mir immer nur so Cremes die nicht viel bringen :'D. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich diese sche*ß Ekligen Poren wegbekomme :(. Danke :)

...zur Frage

Große poren an der nase

hi ich wollte sagen ne freundin von mir hat ziemlich große poren an der nase sie benuzt so weit ich weis ein peeling von clearasil aber das hilft natürlich nicht gegen poren sonder eben gegen pickel und unreinheiten was kann man da machen

Vielen danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?