Farblinsen gratis testen trotz MHD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das Problem bei Onlinern, keine Messungen, keine Untersuchungen, keine Qualität und dann auch noch abgelaufene Produkte auf den Markt bringen!!!

Zur Frage: Auf keinen fall dieses gesundheitsgefährdende Zeug auf s Auge setzen

Die haben mir eben geschrieben, dass es ein Rechtschreibfehler war und die Linsen natürlich nicht abgelaufen sind. Also frage hat sich erledigt, sorry xD

die lesen hier mit und haben natürlich sofort reagiert - warum wurde denn sonst meine antwort sofort gelöscht

das BMG ist trotzdem an der sache dran

2
@antigone001

hä? ja die haben mir geschrieben, dass die das sofort rausnehmen, weil es nicht stimmt.

0
@groki

sofort rausnehmen ist billiger als eine strafbewehrte unterlassungserklärung

2

Ich glaube nicht das es sich um einen Rechtschreibfehler handelt:

Zitat aus dem gelöschten FB-Angebot: "HINWEIS: Die Linsen haben ein MHD 11/12 2012, diese können aber vollkommen unbedenklich verwendet werden. Sonst würden wir euch diese niemals anbieten."

0

Wenn die MHD abgelaufen ist dann dürfen sie dir diese auch nicht schenken eigentlich...

Ich würde auch davon abraten.. nicht umsonst gibts das MHD, und wer weiß, wie lange die Dinger da schon rumliegen.

0

So etwas geht überhaupt nicht !

Diese Firma verstößt m.E. eindeutig gegen einschlägige Bestimmungen, außerdem dürfte es sich nicht um das MHD- sondern um dass EXP-Datum handeln.

Was möchtest Du wissen?