Farbklecks im Bild

beispiel - (Bilder, Grafik, Photoshop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Einen Pinsel runterladen der die gewünschte Form hat
  2. Das Foto einfüge 3.das Foto in den Hintergrund verschieben (die Ebene natürlich)
  3. Einen Modus auswählen bei dem das Bild so wie gewünscht erscheint (Ebenenmodus oder Stil heißt das, glaube ich) z.B. Multiplizieren.
  4. Um die Farben einzubringen, einen runden Verlauf benutzen (Farbe zu Transparent) und diesen irgendwo "machen".
  5. So wie in Schritt 4
  6. VIEL RUMPROBIEREN Mit dieser Technik sollte man wenigstens etwas ähnliches hinkriegen, ich hab aber das alles hier nur aus meinem Kopf geschrieben, also noch nicht ausprobiert, sollte aber wiegesagt irgendwie funktionieren. MfG Ghosty