Farbkalibrierung wie auf iPhone?

1 Antwort

Lass die Sättigung wie sie ist und stelle den Kontrast mal ein wenig runter.

Suche ein Bewegungsspiel zum Thema "Farben". Würde gern ein Farbenparccour aufbauen habe jedoch keine Ahnung wie. Hat Jemand von euch eine Idee?

Hallo Wir haben zur Zeit das Thema Farben im Kiga. Nun suche ich ein ein Bewegungspiel dazu. Ursprünglich wollte ich eine Abwandlung von Obstsalat spielen, jedoch befürchte ich dass das mit 6 Kinder wenig Spaß macht. Ich suche also ein Angebot das den Bildungsbereich Bewegung ab deckt. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ideen für ein Bewegungsspiel zum Thema Farben? Oder Ideenen für einen Farbpracour?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Warum verändern sich die Farben am Bildschirm, sobald man den Laptop ein Stück nach hinten klappt,?

Hey Leute:)

Das ist euch doch bestimmt auch shcon mal aufgefallen, das wenn man den Laptop nach hinten klappt und trotzdem noch so gerade guckt die Farben sich zu den ''Negativ-Farben'' werden. Beim Cimputer geht das bestimmt auch.

Warum sehen die Farben dann anders aus? Also werden zum Negativ. Sie verändern sich ja nicht, man sieht sie ja nur anders.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

iphone x display licht gelb?

ist bei euch der display auch nicht so wie die vorherigen iphones ? hab das grad mit meinem iphone 6 vergliechen und die farben sind nicht gleich! der hat einen leichten gelb effekt oder ist es nur bei mir so ?

...zur Frage

Mit was für Farben kann man Metall anmalen?

Hey, Ich habe ein Metallschloss das ich gerne anmalen würde. Ich möchte aber nicht Geld ausgeben für richtige Metallfarbe. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Abiplakat für Schwester.

Ich muss ein Abiplakat für meine Schwester gestalten, hab aber keine Idee und nur die Farben grün und Blau. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?