Farbiges Tattoo unter Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest einfach eine etwas lässigere, nicht zu enge Hose anziehen sollen. Das wäre besser gewesen.

Eigentlich dürfte es kein allzugroßes Problem sein. Wenn du auf Toilette gehst, würde ich es ab und an etwas mit feuchten Papiertüchern abtupfen und danach wie gewohnt eincremen. Wenn du heute Abend zu Hause bist, gleich Hose aus und das Tattoo an die Luft lassen.

Okay, damit beruhigst du mich etwas. Vielen Dank.

0

Wenn die Hose wirklich an dem tattoo scheuert, Decke das tattoo lieber für die Arbeitszeit mit einer Folie ab.

Die solltest du dann, nach der Arbeit sofort abnehmen und dann wieder mit kurzer Hose rum laufen, damit das tattoo Luft bekommt und heilen kann.

weißt du zufällig, wie man größere schürfwunden behandelt?

nennt sich pflaster oder verband

Ja weiß ich, danke der Nachfrage.

Daran hatte ich auch gedacht. Nur habe ich gelesen das dann keine Luft dran kommt.

0

... sollte man aber nicht mehr drauf machen bei einem frischen Tattoo, da es an der Luft besser/schneller abheilt!

1

Was möchtest Du wissen?