Farbiges Standlicht am Peugeot Speedfight 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du am besten beim Autofahrerclub nachfragen. Im Übrigen: Wenn Zusatzausrüstungen TÜV-genehmigt sind, kann man diese sehr wohl an-/bzw.einbauen.

Richtig, farbiges Standlicht ist verboten.

Weiße LEDs sehen aber auch super aus und sind erlaubt :-)

Falsch! LED's sind nie erlaubt, wenn original Glühlampen vorgesehen sind.

0

Peugeot Speedfight 3 zieht nicht (beschleunigt sehr sehr langsam) und kommt nen Berg oder Hügel nicht hoch?

Speedfight Speedy 3 Tuning Roller Scooter

...zur Frage

Was kostet einen Peugeot Speedfight 3 auf 30 zu drosseln?

Hallo, ich möchte meinen Peugeot Speedfight 3 auf 30 Drosseln und würde gerne wissen was die Drosseln kosten. Und wo man sie kaufen kann, ich würde sie gerne selber einbauen da dass meines Wissens machbar ist! MfG

...zur Frage

Speedfight 2 unauffällig tunen?

Wie kann man einen Peugeot Speedfight 2 LC unauffällig etwa 5 km/h schneller machen (also statt 50 km/h, das er 55 km/h fährt)?

(...und bitte keine Antworten mit: Das ist verboten o.ä.)

...zur Frage

Is blaues Standlicht verboten auf Deutschen Straßen?

Also bekommt man ein Mängelbericht oder wwird sogar der Tüv ungültig oder ist das egal welche farbe die haben????

...zur Frage

Welches ist schneller/ oder gleich schnell? Speedfight 3?

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe im Internet ein paar kleine Unterschiede gesehen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Sind die 'Peugeot Speedfight 3 Team 2T LC'    und    die 'Peugeot Speedfight 3 50 Darkside' gleich aufgebaut? (Also nur unterschiedliche Farben)?
&
Sind die beiden gleich schnell? (Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher)

Naja, Danke im Voraus für die Antworten! :D

...zur Frage

Stimmt es das man kein blaueslicht als Standlicht haben darf?

Moin ich bin letztens mit Standlicht gefahren und mir wurde erzählt das man kein blaueslicht besitzen darf. Ich habe blaues Standlicht. Stimmt das????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?