Farbiger Sand.. Spezial?

Bild1 - (Foto, Farbe, Fotografie)

2 Antworten

Das ist aus Indien, stimmt's? Vom Holifest. Nennt sich Gulal-Pulver. Schwer zu bekommen in Deutschland. Das ist gefärbter Puder, entweder aus Talk oder Stärke.

6

Oh verdammt! Ich fotografiere so viel und so gerne und das wäre so schön..

0

Sieht ech geil aus,aber wo man das her bekommt weiß ich nicht :/ Und ja das ist Sand xD

6

Einfach ganz normaler sand? ^^der scheint mir bisschen pluderig zu sein.

0

Stimmt es, dass wenn man Sand "verbrennt", Er dann zu Glas wird?

Ich kann Mich nicht mehr genau errinern, aber Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man Sand "verbrennt", Er zu Glas wird? Also stimmt das oder verwechsle Ich da irgendwas?

...zur Frage

Türkische Tee (Cai) ?!

Hallo, ich möchte türkische Tee kaufen, was meist in alle Döner Läden verkauft wird (sehr lecker). Aber wie heißt genau diese Tee (in Türkische Läden) und welche Marke ist das ?

(Ich möchte gern kaufen, und selber zubereiten)

...zur Frage

wo kann man ben and jerry's chunky monkey kaufen?

in welchen läden kann man genau diese sorte "chunky monkey" kaufen?

...zur Frage

Wo kann man eigentlich hübsche Taufkleider für Babys kaufen?

In unserem Freundeskreis sind viel in heller Aufregung, weil die Taufe ihrer Babys ansteht. Jetzt habe ich schon von vielen gehört, dass es sehr schwierig sein soll, nette Taufkleider zu finden. Wo kauft man sowas den im Allgemeinen? Sind das Spezial-Läden?

...zur Frage

Poloshirts für Frauen?

Ich möchte mir ein paar Poloshirts für Frauen kaufen, ich weiß nicht genau wo und in welchen läden es sowas gibt.

...zur Frage

Gute türkische Cay/Tee ?

Hallo,

ich suche türkische Tee, aber genau diese Tee die in Döner Läden verkauft wird (sehr lecker). Ich habe schon Cay von der Marke "Tanay Shobet Chay" gekauft, aber schmeckt nicht so wie in Döner Läden !

Kann mir jemand eine gute Marke empfehlen , die genau wie in Döner Läden schmeckt ? (Ich möchte auf dem Internet kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?