Farbigen ihn oder asiatische Lesbe wo finden?

5 Antworten

Nette Geschichte zum Frühstück. Obwohl ... Lieber was über treue Haustiere oder so was, was ans Herz geht.

Jetzt stell dich nicht so an wenn du schon derart oberflächlich bist. Dann geh halt in eine Disko und schlepp ab was dir gefällt wenn du dich traust.

Gehst du eigentich nie aus dem Haus in Clubs, Disco oder wo sich sonst noch Menschen treffen?

seiten wo mann hunde kaufen kann?

hallo ich möchte mir ein hund kaufen kennt jemand gute seiten im internet wo mann welche finden kann aber nicht die seiten tiere.de und deine-tierwelt.de die kenn ich schon

thx

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Mögen Frauen meinen Typen?

Welchen Typ Mann finden Frauen am besten und komme ich gut an?

Nordische Typen, farbige Typen, Südländer, asiatische? hab ne umfrage erstellt

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Begleitetes Fahren mit 17- wo muss der Begleiter sitzen?

Muss die begleitende Person auf dem Beifahrersitz, oder darf sie auch auf der Rückbank sitzen?

Auf einschlägigen Seiten im Net, habe ich keine Info darüber finden können.

...zur Frage

kostenlos sex finden?

Wo kann man kostenlos sex finden ?

Wo mann keine Gebühren zahlen muss auf irgendwelchen seiten oder andere kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?