Farbige Speichen clips für mein Motorrad. Ungefähr wie bei Kenny?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Kenny und was ist die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwangsbeatmett 10.12.2015, 10:58

Der channel bei yt heisst kenny_stuntriding aber warte ich versuche mal ein Bild zu finden. Es geht darum quasi Strohhalm artige Clips für die Speichen meine baghira zu bekommen. 

0
Effigies 10.12.2015, 11:00
@Zwangsbeatmett

Dir is klar, daß alles was du an die Speichen hängst die rotierende und die ungefederte Masse erhöht, also das Fahrverhalten verschlechtert?

0
Zwangsbeatmett 10.12.2015, 11:06
@Effigies

Ich wollte es sowieso erstmal testen wer weiss wie es dann live an einer schwarzen baghi aussieht. Aber danke erstmal für den Tipp. 

0

Such im internet mal nach spoke skins. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?