Farbige Nachrichten in Whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, soweit ich weiß gibt es nur WhatsApp Plus das ist so ähnlich wie das was du gerade beschrieben hast.

Gruß Noah

Danke für die schnelle Antwort :)
Whatsapp + (+) kenne ich, doch da man kann nur  individuell die Farbe anpassen, so dass bloss ich die Schrift in Farbe lesen kann.
Was ich suche ist ein Tweak (für iPhone ^^), bei dem auch der Empfänger meine Nachricht in Farbe (beispielsweise in rot) empfängt ;)

Gruss
Final

0

[...] da kann man*

0

Nein nur für dich per Whatsapp +