Farbige Männer kennenlernen

7 Antworten

In Uganda kannst du dir einen aussuchen, ansonsten kannst du es mal mit einem tomtom navi versuchen. Die haben da so eine funktion

Von der Hautfarbe eines Menschen lässt sich nicht darauf schließen, ob er langweilig oder interessant ist. Außerdem gibt es keinen allgemeingültigen Tipp dafür, wo oder wie man einen Mann für eine Beziehung kennenlernen kann. Es gibt auch keine speziellen Aufenthaltsorte für farbige Männer.

Ich würde erst einmal nicht so zielgerichtet auf einen unbekannten Mann zugehen, dass ich ihn gleich als möglichen Lebenspartner taxiere.

Wie dumm bist du denn? Meinst du etwa alle schwarzen wären gleich oder was und weil einen kennst der dir irgendwie gefällt meinst du jetzt alle andern schwarzen wären genauso???!!!

Viel klüger wäre es, einen Mann nicht danach zu suchen, ob er "nett" , "farbig" oder "unlangweilig" ist sondern ob er sich als Lebenspartner eignet :-/

Was??? Soll dir jetzt jemand sagen wo du deinen Traummann findest? Ok, geh 100m vor zu dem einen Haus - du weißt schon, und danach gehst du ca.43m vor zur Kreuzung, da müsste er dan stehen! :o)

Lg