Farbige Männer kennenlernen

7 Antworten

also ohen dir zu nahe treten zu wollen und ich nehme deine frage durchaus ernst aber die frage an sich ist einfach schwachsinn. wenn du farbige männer kennen lernen willst reise in afrikanische länder!? es gibt doch keinen bestimmten ort wo sich ganz besonders viele davon aufhalten? ich würde dir raten zu sportveranstaltungen zu gehen in denen farbige häufig vertreten sind oder die ihren ursprung in ländern mit farbiger bevölkerung haben zb basketball? ist aber alles krass klischeelastig und absolut ohen garantie.. ansonsten besuche restaurants oder bars die der kultur entstammen gehe zb marrokanisch essen? haha man keine ahnung.. halte dich auf jeden fall mal hoffentlich in einer großstadt/metropole auf ! ich glaube kaum dass im hintersten dorf zb im allgäu besonders viele farbige vertreten sind. viel glück bei der suche und ich selbst habe einen iranischen freund, interssant sind diese männer auf jeden fall ;) ich denke aber iranische wurzeln wären dir nicht "farbig" genug? viel erfolg auf jeden fall!! und ohen witz, google doch mal ob es spezielle partnerbörsen gibt?

Von der Hautfarbe eines Menschen lässt sich nicht darauf schließen, ob er langweilig oder interessant ist. Außerdem gibt es keinen allgemeingültigen Tipp dafür, wo oder wie man einen Mann für eine Beziehung kennenlernen kann. Es gibt auch keine speziellen Aufenthaltsorte für farbige Männer.

Ich würde erst einmal nicht so zielgerichtet auf einen unbekannten Mann zugehen, dass ich ihn gleich als möglichen Lebenspartner taxiere.

ja warum denn nicht, es ist doch gut dass jeder anders denkt und farbige männer sind auch sexy und die haben auch eine nette art und meist eine schöne singstimme. hab auch mal einen farbigen im swingerclub gesehen der hat es lange ausgehalten und war gut bestückt , da kann ich eine frau gut verstehen

Farbige 1-Jahreskontaktlinsen ohne stärke

Hi Leute! Ich habe mir vor zwei Tagen solche farbigen Kontaktlinsen ohne Stärke im Internet bestellt. Ich habe sie bis jetzt nur 4Stunden,für eine Faschingsfeier getragen aber ich wollte trotzdem fragen ob die Kontaktlinsen schädlich sind. Kann man die wirklich ein Jahr lang tragen? Warum steht auf dem ablaufdatum 2018? Kann ich sie nächstes Jahr zu Fasching wieder verwenden? Sind die farbigen Kontakllinsen schädlich? Das sind ganz weiche Linsen. Wie Pflegt man die, dass sie bis nächstes Jahr halten?

...zur Frage

Farblaserdrucker druckt farbigen Text versetzt

Hallo!

Seit ein paar Tagen druckt mein Farblaser farbige Sachen versetzt. Ein kalibrieren über den Drucker hat nicht geholfen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

FARBIGE KONTAKTLINSEN FÜR DUNKLE AUGEN! HILFE & ERFAHRUNGEN?!

Hallo, ich suche schon seit langem die perfekten farbigen Linsen. Ich selber habe grün-braune Augen.. Ich mag meine Farbe überhaupt nicht. Aussen haben sie ein komisches grün & im inneren um die Pupille herum sind sie braun. Ich würde gerne blaue oder grüne Kontaktlinsen haben. Welche Marken bzw. Kontaktlinsen könnt ihr empfehlen? Wie waren eure Erfahrungen? usw..

Würde mich über Hilfe freuen.

PS: Habe mal ein Bild von meiner Augenfarbe mit hochgeladen ;)

...zur Frage

Kennt jemand billige farbige Kontaktlinsen?

vielleicht kennen von euch paar solche seiten im instagram wo farbige Kontaktlinsen verkauft werden die wirklich sehr gut aussehen und deckend sind vorallem die grau farbigen sind wunderschön. Aber die kosten meistens immer so 40-60€. Kennt jemand gute und schöne graue kontaktlinsen die billig sind?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren habt ihr euren Freund fürs Leben gefunden?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Sind farbige Kontaktlinsen wirklich schädlich für die Augen?

Ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen, aber meine Mutter verbietet es, da sie angeblich schädlich für die Augen sein sollen. Ist das wirklich so? Kann man vielleicht wöchentlich wechseln zwischen farblosen und farbigen Linsen um das Auge zu schonen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?