Farbige Lamy-Tinte (in Patronen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es ja mal mit blauschwarz probieren, oder mit grün. Auch Türkis sieht gut aus, obwohl es eher in Richtung Petrol-Farben geht. Zu bedenken wäre allerdings auch, daß sich nur die blaue Tinte per Tintenkiller entfernen läßt.

Da bin ich von der schwarzen Tinte schon vorgewarnt ;) Danke!

0

Lamy Patronen gibt es in vielen Farben! z.B. bei www.penstore.at - Du kannst jedoch auch mal ein Tintenglas mit Konverter versuchen. Da gibt es wunderschöne Farbtöne z.B. bei Pelikan / Iroshizuku / und anderen Herstellern.

Hi,

ich hatte früher mal so eine türkise Farbe genutzt, weil ich das blaue auch langweilig fand. Mit rot kennzeichnet man eigentlich ja immer Fehler bzw. führt man damit Korrekturen aus, aber privat kannst du es ja nutzen wenn du möchtest.

Jedenfalls kam ich irgendwann doch zum Entschluss, dass das simple Blau oder meinetwegen auch Schwarz am besten aussieht. Nur die Routine macht die Farbe langweilig, obwohl sie es eigentlich nicht ist (wie bei vielen Dingen im Leben).