Farbige Lamy-Tinte (in Patronen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es ja mal mit blauschwarz probieren, oder mit grün. Auch Türkis sieht gut aus, obwohl es eher in Richtung Petrol-Farben geht. Zu bedenken wäre allerdings auch, daß sich nur die blaue Tinte per Tintenkiller entfernen läßt.

Da bin ich von der schwarzen Tinte schon vorgewarnt ;) Danke!

0

Lamy Patronen gibt es in vielen Farben! z.B. bei www.penstore.at - Du kannst jedoch auch mal ein Tintenglas mit Konverter versuchen. Da gibt es wunderschöne Farbtöne z.B. bei Pelikan / Iroshizuku / und anderen Herstellern.

Hi,

ich hatte früher mal so eine türkise Farbe genutzt, weil ich das blaue auch langweilig fand. Mit rot kennzeichnet man eigentlich ja immer Fehler bzw. führt man damit Korrekturen aus, aber privat kannst du es ja nutzen wenn du möchtest.

Jedenfalls kam ich irgendwann doch zum Entschluss, dass das simple Blau oder meinetwegen auch Schwarz am besten aussieht. Nur die Routine macht die Farbe langweilig, obwohl sie es eigentlich nicht ist (wie bei vielen Dingen im Leben).

Klar macht die Routine das langweilig, deshalb will ich mich auch rausreißen :P

0

Farbige Kontaktlinsen für *dunkle* Augen.

Wer von Natur aus schön eher dunklere (z.B. braune) Augen hat, und z.B. blaue Kontaktlinsen trägt, der weiß daß das daraus resultierende Farbergebnis zu wünschen läst. Wer kennt Abhilfe ? Wer weiß, wo man Linsen bestellen kann, welche die Naturaugenfarbe nicht durchläßt ???

...zur Frage

Färbt weiße Wäsche mit farbigen Elemten?

Hallo zusammen,
beim Wäsche waschen hab ich immer wieder Angst das neue Klamotten abfärben. Normalerweise wasche ich dann ähnliche Farben.
Jetzt hab ich das Problem das ich zwei weiße Kleidungstsücke habe, die aber farbige Elemente haben. Auf Oberteil sind gibt es viele blaue Blumen und beim anderen Oberteil einen breiten roten und einen blauen Streifen (ungefähr immer ein drittel des Oberteils).
Jetzt ist ja bekannt das rot und blau gerne vorallem am anfang abfärben. Alleine Waschen wäre jetzt nicht das Problem, ich denke nur gerade weil darauf eh ein großteil weiß ist, das es sinnlos ist.
Was ich mich nun frage, färben denn in der Regel Weiße Oberteile mit solchen Farbelementen? Persönlich fände ich das total dämlich weil dann sollten man das nicht auf weiß haben. Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können?

...zur Frage

Wie findet man heraus welch Federn Stärke bei der Füllfeder für einen Ideal ist?

Kann es von unterschiedlichen Herstellern anders sein

...zur Frage

Verschiedene Tintenfarben (außer blau) für einen Lamy Füller?

Hi! Meiner Tochter habe ich letztes Jahr einen Füller von Lamy geschenkt und wollte sie nun mit verschiedenfarbenen Füllertinten überraschen.

Was gibt es denn da und noch wichtiger, wo kann man sowas kaufen??? Hab sowas noch nie in einem Schreibwarenladen gesehen (vielleicht weil ich nicht gesucht habe?). Gibt es da Unterschiede zwischen blauer und andersfarbiger Tinte ... oder kann man die genauso wegkillern? Wär schön wenn mir da "Tintenexperten" weiterhelfen könnten :)

...zur Frage

Wieso löscht kein Tintenkiller meine Tinte?

Hallo

Hab einen neuen Füller von der marke lamy gekauft und hab irgend so ne blaue Tinte gegriffen nur mein problem jetzt ist das überhaupt kein Tintenkiler die Tinte löscht! Nicht mal der Tintenkiller von Lamy Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kullis mit kleiner Stückzahl selbst designen?

Gibt es eine Möglichkeit Werbekullis in kleiner Stückzahl zu bestellen. So in etwa 20 Stück. Die meisten Angebote beginnen bei ca. 200 Stk da es sich ja um Firmen handelt. Kennt ihr Seiten, welche auch kleinere Stückzahlen anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?