Farbige Kontaktlinsen?wo?

3 Antworten

Ich habe meine damals aus Nanu Nana (ca. 10€) oder einem Kostümladen (Deiters) geholt, diese waren aber eher für Halloween etc. gedacht, ist trotzdem nicht unbedenklich.. 

Hallo,

Ich habe 2 Paar farbige Kontktlinsen einmal mit Mangekyo Sharingan und einmal Wolf Augen ich habe sie über Amazon bei Linsenfinder bestellt.

So bekommst du sie billiger wie wenn du sie direkt auf Linsenfinder bestellst.

Meine Freundin hat auch 4 Paare sie hat sie jedoch von Funnylens.

Hoffe konnte dir helfen.

Viel Glück bei der Auswahl und suche 😉 

Amazon

Kann man farbige Kontaktlinsen über normalen tragen?

Kann man farbige Kontaktlinsen OHNE STÄRKE über normalen Kontaktlinsen MIT STÄRKE tragen? Weil ich will grüne haben, habe aber kein Geld für grüne mit Stärke und eine Brille trage ich auch nicht. 

Geht das oder verschmelzen die irgendwie miteinander?

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen wo bekommen (Berlin-Kreuzberg)

Guten Tag , Wo bekomme ich Farbige-Kontaktlinsen her ? (Berlin Kreuzberg) Möglichst aus Läden ^^ , Bin noch zu Jung ums ausm Internet zu bestellen dankeschön <3^^

...zur Frage

Verschwommene Sicht durch farbige Kontaktlinsen - ist das normal?

Ich hab mir gerade zum ersten mal grüne Kontaktlinsen ohne Stärke eingesetzt, und jetzt sehe ich alles total verschwommen. Ist das normal am Anfang oder bleibt das so, bis ich die Kontaktlinsen wieder rausnehme ?? :/ 

Und woran merkt man, ob sie richtig rum drin sind wenn man sie drin sind :/

...zur Frage

Kann man Kontaktlinsen von Linsenfinder den ganzen Tag tragen?

Hallo Leute!

Ich gehe bald zu einer Anime con und wollte mir die Dolly Brown Linsen von Linsenfinder bestellen. Ich selber hatte noch nie Linsen und kenne mich nicht so gut aus. Meine Frage ist, kann ich die Circle Lenses von Linsenfinder den ganzen Tag tragen da ich ja den ganzen Tag auf der con sein werde.

Vielen Dank, hoffe auf gute Tipps.

LG

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen aus der drogerie?

Hallo Ich wollte wissen ob es im Müller noch die farbigen Kontaktlinsen gibt und wie teuer die sind ? Falls nicht weiß jemand wo ich farbige Kontaktlinsen in der Stadt bekomme (ausser beim Optiker)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?