Farbige Kontaktlinsen (weiß Zombi) für Halloween mit Stärke und Zylinder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich hate für halloween welche mit Muster und Farbe gehabt. In meiner Stärke halb leider keine mit Zylinder gefunden war aber egal. Hab die 12 Stunden dringehabt ohne Probleme! War am Anfang ungewohnt aber nicht lange.

Farbige Kontaktlinsen sind sehr schädlich. Auch wenn du vorher Kontaktlinsen mit Stärke getragen hast, heißt es nicht, dass sich deine Augen automatisch auch an die farbigen gewöhnen werden. Auch ich trage Kontaktlinsen mit Stärke.

Farbige Kontaktlinsen können sehr schädlich für die Augen sein, wenn man sich nicht vorher von einem Optiker beraten bzw warnen lässt.

Ich würde dir dringend von farbigen Linsen abraten, weil das echt schlimme Folgen für deine Augen haben können.

Micha23 28.09.2012, 23:21

Danke für den Hinweis, aber ich möchte diese nur für 4-6h für Halloween tragen....

0
feather200 29.09.2012, 11:52
@Micha23

Am besten ist es, wenn du einen Optiker befragst. Bevor du die Linsen kaufst. 4-6h sind meiner Meinung nach genug, um Schaden in deinen Augen anzurichten.

0

Die gibt es mit Sehstärke bei den gängigen Linsenversendern, aber die kosten richtig!!!!! viel Geld, denke für Karneval absolut rausgeschmissenes Geld. Ich denke mit Zylinder wirst Du keine bekommen.

ich würde beim optiker oder augenartz oder so fragen (: normalerweise kann man sowas in amazon und so bestellen glaub ich ^^

Was möchtest Du wissen?