Farbige Kontaktlinsen verutschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal zum Optiker!!!!

den mit den Augen würde ich mich nicht spielen, meiner Meinung sieht das so aus als würden die nicht gut sitzen, da Sie evtl. nochmal angepasst werden müssen.

Danke das ist aber nicht von anfang an ????

0

Vielleicht ist der radius der Linsen einfach zu groß für deine Augen? Geh besser nochmal zum Optiker.

Angst vor dem Rausnehmen der Kontaktlinsen