Farbige Kontaktlinsen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Farlinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) müssen genau wie normale Linsen an die Augen angepasst werden (beim Augenarzt oder Optiker). Wenn du die einfach so kaufst und ein ungeeignetes Material für deine Augen erwischst oder die Linsen falsch auf deinen Augen sitzen, können sie dort Schäden anrichten. Also geh zu einem Optiker, der auf Linsen spezialisiert ist, und besprich das mit ihm bzw. lass dir dort vernünftige Linsen anpassen. Bloß keine Selbstexperimente! LG

Bin auch unerfahren in dem Bereich, würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, was empfehlenswert ist und wer Erfahrung hat?

Hast du bereits andere Kontaktlinsen getragen? Sollen die Linsen mit Sehstärke oder ohne sein?

geh zum augenarzt oder optiker und lass dir zuerst mal deine augen kontrollieren - farblinsen müssen auch passen - du kaufst deine schuhe ja auch nicht nur nach farbe sondern auch nach größe

circle lenses, sind glaube ich echt gut :)

Was möchtest Du wissen?