Farbige Kontaktlinsen sind die Ungesund oder Unproblematisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Juni00
Lies mal diesen Artikel aufmerksam durch, dann sind die wichtigsten Fragen beantwortet.
http://www.news.de/gesundheit/855026000/von-roten-augen-und-geistergefaessen/1/
Leider ist es Tatsache, dass bei den Augenärzte die Patienten mit Augenproblemen zunehmen, weil Contactlinsen einfach so im Kaufhaus oder Internet besorgt wurden. Eigentlich ist es erschreckend, wie leichtsinnig vor allem junge Menschen mit diesem so wichtigen Organ umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juni00
29.10.2016, 11:56

Erstmal lieben dank für den link, tja sie haben noch nicht so ein Verantwortungsbewusstsein wie wir, mit dem alter kommt die vernunft, sonst hätten wir auch vieles nicht gemacht!. :)

0
Kommentar von euphonium
30.10.2016, 17:33

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Diese ganzen Leute die solchen Mist verbreiten diese Linsen könnten erblinden HAHAHA nicht mal gescheit informiert und schon loslegen mit rum zu schreien .

Ich trage öfters farbige Kontaktlinsen und mir geht es gut .
In Südkorea zum Beispiel trägt die fast jeder weil sie dort ihre Augenfarbe ändern wollen und auch die Augen bisschen größer erscheinen lassen wollen ( dass sind dann Kontaktlinsen mit einem größeren Durchmesser , die einem auch nichts tun wenn man richtig mit denen umgeht)

Ich bestelle meine immer aus Korea & japan oder auch von deutschen Seiten die Kosten um die 15-23€ .
Aber wenn es nur für Halloween ist dann machen die eigentlich nix , außer man kauft welche die nicht geprüft worden sind . Also bisschen mehr ausgeben als augenschäden zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also ich selbst habe solche für eine Party mal getragen.

Sehen kann man damit super!

ABER vor diesen Dingern wird ja echt gewarnt!
Die sind alles andere als gut für die Augen und deshalb sollte man sie auch nur sehr kurz drin lassen....

Ich persönlich würde die meinem Kind aufkeinenfall erlauben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juni00
29.10.2016, 09:16

Sie ist 16 und hat sich die Gestern gekauft, ohne mein wissen deswegen ist es gut von anderen nutzern infos dazu zu erhalten!.

Danke für deine Antwort!. :)

0