farbige Kontaktlinsen ohne starke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Cousine holt sich auch immer die von Müller od DM, hat auch braune Augen und holt sich blaue und grüne Kontaktlinsen.
Jedoch sehen diese farbigen Kontaktlinsen vom Drogeriemarkt richtig sch*** aus.
Total unnatürlich und man kann teilweise doch noch das braun sehn.
Es sieht wirkl unnatürlich und hässlich aus.
Ich würde dir eher empfehlen dir welche beim Optiker zu holen.
Habe ich selbst auch schon gemacht, und das sieht def. besser aus!

Weder Müller, noch DM. Kontaktlinsen - ob farbig oder nicht - müssen immer genau an die Augen angepasst werden (vom Augenoptiker). Falsch sitzende Linsen (und das merkst du selber nicht) können schlimme Schäden am Auge verursachen. Und die Gefahr, dass das bei Drogerie-Linsen passiert, ist sehr viel höher. Also geh lieber zum Optiker.

Ja, kann man, aber das sieht nicht unbedingt gut aus, die Iris wirkt dann ein bisschen hervorstehend...und das Grün kommt nicht so gut zur Geltung, es wirkt eher alienhaft :D aber das kommt auch darauf an, wie dunkel das Braun ist!

Hallo :-) also ich finde die Farblinsen von Lensprofi.de sehr gut.. die Farblinsen von Müller usw. sind sehr unangenehm zu tragen und kratzen im Auge.

klar kannst du. dann sind deine augen aber nachher grün.

Was möchtest Du wissen?