Farbige Kontaktlinsen mit bc 9?

1 Antwort

Kontaktlinsen sind, selbst wenn du nur "ausprobieren" möchtest, immer von einem Augenarzt oder Augenoptikermeister anzupassen.

Zur Frage an sich: Wieso suchst du nach einer Basiskurve von 9 ? Das gibt es bei normal, weichen, nicht-indviduellen Farbkontaktlinsen nicht. Brauch es auch gar nicht es Sei denn du hast ganz seltsam steile Hornhautradien.

Also unterm Strich: Lass es bitte einen Fachmann machen. Du hast offensichtlich keine Ahnung was du tust, ansonsten würdest du nicht nach bc 9 suchen.

Ich suche nach der bc von 9, weil das der vom Optiker ausgemessene Wert ist...den es sehr wohl bei weichen Linsen gibt. ..nur habe ich eben noch keine farbigen damit gefunden. Danke für die Zeit, die du dir für den Kommentar genommen hast, aber bitte kommentiere doch nicht, wenn du nicht wirklich mit dem Thema vertraut bist.

0

Was möchtest Du wissen?